![]() |
Danke dast es eingetragen hast Indurro, habs gestern doch glatt vergessen.
Mix ist übrigens sehr hörenswert und ist zum jetzigen Zeitpunkt mit 4.3/5 bewertet. Weiter ebenso zum jetzigen Zeitpunkt mit 4.3/5 bewertet der neue Mix by tpk. Style: House Monosourround - I warned you Baby ( Racoon Mix ) Tania Moonies - Let the Rhythm B-Gain Deepswing - This is the Sound Panjabi MC - Mundian to Bach Ke ( Moonbotica Mix ) Schaut vorbei und bewertet die Mixes selbst oder schreibt eure Kommentare dazu. ;) |
geil,geiler am geilsten!
dein neuester mix indurro ist überdrübermegadruck [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] ich werd den morgen zeitlich in der früh anwerfen dann bin ich sicher gleich munter [img]smile.gif[/img] |
Danke! Ja, der Mix ist wirklich optimal für in der Früh ;)
Ist übrigens ein Auszug aus meiner neuesten Mix-CD "Indurro in da Mix Vol. 12". Bin Freitag wahrscheinlich wieder im A2, wenn du willst, kann ich dir ja ne CD mitnehmen ... |
So, wieder mal ein neuer Mix von mir!
Indurro in da Mix Überzeugt zwar nicht durch mixtechnische Perfektion - ich hab einfach mal "drauf hin gedroschen" aber Tracklist ist ganz ok! 1. Mauro Picotto - Lizard (Yoji Biomehanika Mix) 2. Indurro & Kay Bee - Rock 'Ya (Indurro Goes Hell Remix) 3. DJ Richy B. - Reactivate 4. Jimmy the Sound - Modulo 5. Rexanthony - Canabis Free (Dancefloor Mix) 6. DJ Neil - Go Ahead (Orange Mix) Viel Spaß beim Reinhören, dem ein oder anderen dürfts vielleicht gefallen ;9 |
Jimmy The Sound - m.o.d.u.l.o :eek:
extrem geiler track, hoffe du hast den "one vrs." mix genommen. weil der fetzt ohne ende. konnts ma no net reinziehn, muss erst mein realplayer in ordnung bringen! tschau chris b. |
Neben dem neuen Design, das dem einen oder anderen schon aufgefallen sein wird, ist ein neuer mix online, by MikeDeejay.
Dauert eine gute Stunde und 19minuten ;) check it out goto -> tail.6x.to |
Vielen wird sicher aufgefallen sein, dass die Site (tail.6x.to) seit 16.01.03 offline war. Der Grund dafür war/ist, dass der GratisAnbieter einfach nicht mehr online ist, warum auch immer, ist jetzt auch egal.
Die Site liegt nun auf einem neuen Space (bezahlt) und ist unter neuer Domain zu erreichen. www.tailklang.com oder einfach nur tailklang.com Derweil noch einziges Problem ist, dass es nicht mehr möglich war die aktuellste Version der Datenbank zu sichern, so ist die Site momentan auf dem Stand vom 25.12.2002. Das betrifft die Statistiken sowie alle Einträge die nach dem 25.12 getätgt wurden (gästebucheinträge, votes, kommentare, mixes, djs, news) Die Mixes die bereits online waren, werden wieder in die DB aufgenommen, votes und Kommentare allerdings sind verloren, also fleißig voten und kommentare abgeben, dann gehts wieder rund. :cool: |
Ich bitte alle die meine Seite verlinkt haben die Url dementsprechend zu ändern.
Wenn mich jemand mit Banner verlinkt hat, dann bitte den neuen runterladen ( http://www.tailklang.com/?st=links) oder direkt verlinken ( http://www.tailklang.com/images/tailklang468x60.gif ;) Die Mixes, die abgängig waren sind nun wieder online und erwarten eure kommentare + votes [img]smile.gif[/img] |
schon gemacht [img]smile.gif[/img]
Werd heute auch nen neuen mix zaubern ! |
Astrein tpk, kontaktier mich kurz wenn er fertig ist, kennst ja die Vorgehensweise, eine minute und der mix ist abrufbar ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |