![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ah war das die eine links neben Schoko? |
nein, eine reihe vor uns ist sie gesessen.
|
Da ich leider niemanden von den geannten persönlich kenn konnt ich das nicht mal feststellen! :D
Naja... vll kann ja Chrisby eine Art Namenseinblendung (bei seienr Aufnahme) fürs Publikum machen, damit ich / wir wissen wer wer ist! :hihi: |
Das hättest vor 6 Minuten sagen müssen. Jetzt renderts schon . . .
|
So, hab ab halb fünf zugeschaut, deswegen freu ich mich auf die ersten 30 Minuten der Aufnahme :D
Lg |
Mocht jo nix... Chrisby hat ja auch aufgenommen, der soll uns halt dann die Version mit Untertitel zur Verfügung stellen! :D
@ Yosh Wenn du den Shuffler noch gesehen hast, hast so ziemlich das leiwandste eh scho gesehen! Am Anfang gabs zwar noch einige geile Aussagen vom Fredl aber sonst nur den Busfahrer der sich wichtiggmacht hot! :D |
reichen ja auch paar screenshots wo steht, wer der stevie's frau, schoko, prolet, krocha, gangsterrapper etc ist :D
|
Jo wenn sich wer die arbeit machen würd, wär toll :)
|
kann mir wer ungefähre zeit sagen wenns on sein wird?
ich dachte das sei morgen und bin grad draufkommen das es heute war xDD Wo ladest es eig hoch KVD? |
Ich schätz mal auf seinen Server :)
|
na dann brauch ich eh nimma... :D
|
des is nais :D
thx |
Ja auf meinen Server. Dauert noch a bissl.
Schätze 18:30 mit fertig rendern und hochladen. |
Ich habs leider im TV verpasst...Hab mich in puncto Zeiteinteilung heute komplett verschätzt...Jetzt hoff ich auch die Aufnahme.
|
Gleich. 62% sind schon oben . . .
|
hab mir extra zeit genommen das anzusehen, aber muss sagen, ich hab mir da schon mehr erwartet. vor allem fand ich's schade, dass stevie erst 15 minuten vor schluß hinzugeholt wurde; ihn hätte man da schon früher in die diskussion einbinden können.
josef ... ach du meine güte, da habens ein besonderes exemplar eingeladen ... wie der eine ausn publikum schon sehr treffend formulierte: "der hat doch was verpasst" fredl hat's eigentlich sehr gut aufm punkt gebracht. hat mir zwischen oma und opa richtig leidgetan. dj malerundanstreicher ... gute werbung in eigener sache gemacht, aber das herumgehopse hättens rausschneiden können. würde wirklich zu gerne die ungekürzte und unzensurierte fassung sehen. |
|
Ich sag mal Danke! :)
|
Ich schließ mich an. Danke:)
|
Wenns mir etwas helfts mach ich noch die Untertitel rein.
Nach der rausgeschnittenen Werbung ist eh das Format etwas verzerrt, muss es also eh noch mal uppen. |
Zitat:
Schankedön! :) Lg |
HAHA ich bin der coolste! mein rip hat als divx-avi nen knappen gigabyte :D :D :D
*kein mp3 codec für audio zur verfügung aht :C* neuland für mich :D |
@ Kriz
Jo zuerst 16:9 u dann 4:3 oder? @ Chrisby Looool :D |
Ja genau.
Also was is jetzt ? Krieg ich Namen ? Dann gibts Untertitel !!! |
I kann dir jo leider ned weiter helfen, weil ich die Untertitel ja selber brauch um die Leute identifizieren zu können!
Handzupstyler, Stevie, Schoko, Fredl wo seit ihr...? :D |
Schoko und Handsupstylerz / 2 Reihe hinter Ihr . . . Korrekt ?
|
FREDL! ICH BRUNZE! :D
"AUF WIEDASEHN ODER SO.... WENN ICH FETT BIN, DANN... ENTFÄLLT DAS WAHRSCHEINLICH MEISTENS" hahahahahaha... :'D rofl wer isn der hardtechno heinzi :'D guenny warst du dort? boah der is peinlich... lebt der noch? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mah... wie oft noch ich hör nicht so kack Mukke wie du :p |
Verdammt ich habs nicht gesehen....bitte wo online stellen
SORRY habs schon...DANKE chris |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: :D
|
nochmals danke für den Upp.
Der Hardtechno Typ is echt witzig. Wie er nur herumgeprahlt hat xDD |
Die Maria und Theresia bringens aufn Punkt...bis dann halt mit da Kirche anfangen.
Das sind Ausnahmefälle mit dem "Nicht-Reden" und so. Wir haben uns damals immer schon alle im Ort am Skaterplatz troffen und heute is nicht anders. Überall treffen sich die Jugendlichen und Reden miteinander, auch beim Fortgehn. Würd' nicht immer nur das schlechte Anprangern, weil dann glauben das die 100.000 Pensionisten Damen, die da zuschaun |
|
Der Ton stimmt bei mir, aber das Format ändert sich nach der Werbung.
EDIT: Oida bist du deppat !!! Hahahaaaa . . . . . sehr geil Indurro !!!! Bitte mehr davon !!!! |
Danke fürs uppen :)
|
Kein Problem. Ich hau noch ne bessere rauf.
Weis nicht was da passiert ist. |
|
Zitat:
hahahaha wie geil ist das denn. :D sehr geil gemacht Indurro :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |