![]() |
Zitat:
Um es mit den Worten unseres geliebten Kaisers zu sagen : Jetzt sind wir aber interessiert. In welcher Sportart vertritt sie unser schöne Monarchie und wo arbeitet sie? Ist sie noch als Djane aktiv? :D Zitat:
Ich stelle mich als Kameramann zur Verfügung ;) |
Falls wer ein Silvester Warmup braucht: Live Stream der Sensation aus Melbourne (derzeit Dirty South, dann noch Roger Sanchez und Sebastian Ingrosso) und später dann Live Stream aus Düsseldorf.
http://www.sensation.com/index.php/w...ve-stream.html |
Wir sind schon GMT + 1? Das heißt ich kann um 17.30 Uhr (deutscher und österreichischer Zeit) den Ingrosso hören?
Warum sind das eigentlich voll die kommerziellen Artists da :D :hihi: Aber macht ja nix :verlegen: |
Zitat:
|
Ah, ok :)
Hab mir nur gewundert, was Dirty South da auflegt... also so Delays hab ich bei diversen Künstlern schon "eleganter" gehört :D |
Dirty South Set war MEGA find ich..
|
Oh Mann, ich beneide alle die in Düsseldorf waren :eek: Fedde Le Grand - so ein geiles Set, der On/ Off Bootleg mit "THEY KNOW WHAT IS THEY KNOW WHAT IS WHAT, BUT THEY DON'T KNOW WHAT IS WHAT, THEY JUST STRUT" :eek:
Kann kaum glauben, dass die Halle das mit gemacht hat :eek: |
..wenn jemand live-sets hat bitte posten, hatte keine Zeit dass ich in DD am Stream bin :(
|
Sensation Düsseldorf war echt genial, ausführlicher Bericht kommt demnächst, jetz mal pennen ;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |