![]() |
Zitat:
soll das was zum bedeuten ham?? |
Geh bitte was gibts da zum Reinfallen? Jeder der mehr als 10 IQ Punkte hat wird das doch irgendwie checken wenn er sich einen Vertrag durchliest?
Ich würde NIE 50% meiner Gage an irgendein Label oder sonst wen abdrücken... Und dann auch noch gebunden sein an einen Partner, dürfte nicht mal Remixes für einen Freund machen wenn das Label nein sagt etc... Das ist ja ein Witz. Aber da sollte jeder soviel Hirnschmalz haben um das selbst zu checken ;) |
aber du musst genug lablen 50% der nettoeinnahmen geben,....
ja das mit dem verpflichten da zwar nicht aber das mit den 50% sicher |
Tja... :D Aber nicht von deinen Gigs auch oder? Weil dann scheiß ich drauf... Dann brauch ich keinen Vertrag mit denen... Und wenn käme eh nur ein Label wie Defected oder Anjuna Deep infrage... Und bei denen bekomm ich sowieso nie einen ;) Dementsprechend... *g* Brauch ich nicht drüber diskutieren
|
nein von denn gigs eh nicht,...
von den nettoeinnahmen vom track,.... glaubst a label macht das umsonst?? |
Zitat:
naja, ich schätz mal du hast einen vetrag bei saifam? insofern düftest du dich ja eh nicht für andre labels intressiern oder? |
Zitat:
Riiiischtisch! Wenn ich jemanden noch vor solchen Dingen warnen muss, dann sollte man ihm viell. so eine gelbe Schleife mit 3 schwarzen Punkten umbinden. Is ja ein Witz... :rolleyes: |
nicht warnen,... mich täts halt interresieren,....
und wer sagt das ich einen vertrag bei saifam hab?? und da darf ich mich für keine andere interresieren?? |
DJ Revolution - Like a prayer (Saifam) - nicht du?
naja, weiß ja nicht wie man das bei saifam regelt, aber normal bist überall zumindest für die follow up gebunden... |
Revo das ging allgemein hinaus, nicht in deine Richtung (von meiner Seite aus). Und ja, klar macht ein Label nix gratis, jeder muss Geld verdienen und das ist auch gut so... Aber warum sollte ich von meinen Gigs auch noch was abdrücken? Seh ich nicht ein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |