![]() |
Musikrichtungen? :D
Schlager wird immer gut funktionieren. Die Gruppen von damals werden einfach nicht vergessen. Peter Kraus, Peter Maffay, Udo Jürgens, Nana Mouskouri. Oder die Größeren: Beetles, Beegees, ABBA, Queen, Spider Murphy Gang, usw. Wer erinnert sich nach 30 Jahren noch an dich? ;) |
und wer an dich?! :D
|
Zitat:
Wer ausn forum kennt mich ned? :p Nein, an mich eh auch nicht. Hätt ich ja auch nicht vor ;) Aber man muss sich das mal durch das köpfchen gehen lassen :) |
also ich finds ganz gut so wies ist :D
cosmic gate ist für mich auch eine wahre grösse, dennoch wird sich keiner der grossen masse an die beiden erinnern. wenn man nicht einen hit wie "rhythm is a dancer", "sandstorm", "confusion" (blade), scooter generell, "das boot", ... baut, bist du für die masse sowieso vergessen. ganz abgesehn davon, dass die musikrichtung im popsektor kaum noch funktioniert. (cascada hat das gegenteil bewiesen - okay, war ein cover von nem hit, daher also) |
Zitat:
ist richtig, Leider, nur interessant wenn man jemand Exploration of Space vorspielt kommt die antwort: DAS LIED KENN ICH :) |
Zitat:
dafür hab ich´n schon öfter als 3 - 4 mal benützt :D löl |
Zitat:
Auf 5x musst jetzt auch ned stolz sein ;) @chris: Das ist vollkommen richtig. Nur durch mehrere Nummer 1 Hits bleibt man in den Gedächnissen der Menschen. So, neues Thema? :D zum Streiten :p |
Zitat:
die Frage ist halt, ob man von der großen Masse, die eh jeden Schund hört will, dass die sich an einen erinnern. geht doch nichts über Musikliebhaber :) .... |
Zitat:
LOOOOOL na jetzt aber! kaum Haare zwischen den Beinen und aufmucken? *zbeck* ernsthaft: wie alt bist du? :D ... würd mich interessieren! ... |
Oida, HAWARA i bin 18 :p
Und wenn i gegen die Sonne schau, dann sieht mah Haare :D:D *ichkannnimmer* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |