dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Songcontest Neu (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20081)

Wolfi 14. May 2007 10:07

Zitat:

Zitat von DJ_essi
--> Zwecks Mobbing-Tagebuch wär's nämlich! :hihi:

wtf?
:D
Führst du echt eines?

DJ_essi 14. May 2007 10:10

NEIN!
Is a Insider aus der Schule! :D

Wolfi 14. May 2007 10:13

Schade...wär aber sicher was Lustiges! *g*

DJSub-Zero 14. May 2007 10:19

also ich find die neue regelung bzgl der vorentscheidung usw.... nicht gerade das wahre.... klar wenn alle länder mitmachen würden, würde der song-Contest ewigkeiten dauern.

was ich aber nicht inordnung finde das nicht EUropaländer mitmachen,...bsp.: Israel,... ich versteh immer noch nicht warum Israel seit jahren dabei ist.... Türkei klar der ein Teil übern Bosporus (des klane eck) gehört zu Europa, aber Israel????

wenn mir das jemand erklären kann,... dann bitte um erklärung :D

attila 14. May 2007 10:21

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Möglicherweise meint attila, dass es ein ausgedachter Künstlername ist.

der heisst wirklich so..

na gut das hab ich nicht gewusst...

Berni 14. May 2007 10:59

Ich glaube, wir sollten weder aufstecken noch aufhören mit dem SC.

Das Mitmachen gehört dazu - wenn andere gewinnen, muss man halt einsehen, dass die eigene Leistung / Song nicht gereicht hat.

Ich mag den Song von Eric, weiß aber nicht, ob der Song für den Contest ideal war.
Und ich bin mir sicher, dass das Votingreglement bald geändert wird.
----------
Songs wie der von Ukraine finde ich auch gut. Wir haben es hier mit einer Unterhaltungsshow zu tun, und mich hat die Ukraine unterhalten. Wenn auch mehr am Lachmuskel, als am Musikgaumen.

Die einen (z.b. Georgien, Moldawien...) unterhalten mit Show und haben ihre Berechtigung, die anderen mit der Musik (z.b. Serbien, Schweden...).

Mr. X 14. May 2007 11:12

Der Westen hat mit England, Frankreich, Irland, Deutschland oder Spanien eben ganz schwache und langweilige Auftritte gezeigt. Der Osten dafür sehr schöne Sachen und die haben sich auch was getraut wie z.b. Bulgarien oder die Ukraine.

Der Westen hat meiner Meinung nach völlig verdient so schwach abgeschnitten, sollen sie einfach bessere Künstler dahin schicken....

Scooter oder Rammstein für Deutschland wäre perfekt, beide wären sicher in die top 3 gekommen. Stattdessen schicken wir so einen Langweiler hin, der nicht eine Sekunde auffällt.

Berni 14. May 2007 11:21

Da sind wir das erste mal ziemlich ähnlicher Meinung.

Langweiler ist zwar hart, aber etwas treffend. Ich mag auch solche Musik, aber wenn man bedenkt, dass 300 Mio abstimmen, dann sollte der Song auffallen und gleich beim ersten mal ins Ohr gehen!

soundnoize 14. May 2007 11:30

.....stimmt die westlichen finalsongs waren eher schlecht (natürlich schweden nicht, the ark war spitze)

...im semifinale mind. 3 gute sachen...island, andorra, zypern (schweiz nicht, war grausig)

.....naja ich hoffe der vorletzte platz im semi hat bei den österreichern was bewirt und sie hören auf meinen rat, dass verka serduchka 2008 für österreich an den start gehen wird...dann würde es wieder heißen ...austria thwelve points, autriche douze points

Berni 14. May 2007 11:36

Dann schon eher Rudi aka. Sacha Baron Cohen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.