![]() |
rotti das sollte jetzt keine blöde anspielung auf irgendwas sein nur der verweis das ich den nicht auf platte habe ok !? ;)
|
Naja, aber da es diesen Track nicht auf CD gibt, erübrigt sich die Frage, in welchem Format du die Scheibe hast.
|
1. Lovestern Galaktika - Move For Freedom (Club Mix)
2. Ravers on Dope - Get High (Club Mix) 3. Dj Ross -Dreamland (Rocco Rmx) 4. 7 Elements - Take U High (Watermoon Extended Rmx) 5. Essential Dj Team - Bad Boyz (Club Mix) :cool: |
1. Alex Bartlett - My Angel (Heaven mix) :eek: :eek: :eek:
2. Gigi d'agostino - l'amour toujours (yucatan live mix) :eek: :eek: sau geil 3. William Hawk - Sunrise (Club mix) 4. Yanou feat. Do - On and On (Flashrider Mix) 5. Fragma - Embrace me (Wippenberg mix) Auch gut: Oliver Klitzing - I like taht beat Robin S. - Show me love 2002 Ago - Put on your red shoes (gigi mix) Erazor - Sleepwalkers Dream |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Orgiunal von DJ IKYA
2. Gigi d'agostino - l'amour toujours (yucatan live mix) <HR></BLOCKQUOTE> na wo gibts den das zu "kaufen"???? :eek: glaub ich hab ich mal auf ag gesehen oder irre ich mich da... |
diese cd kann man schon kaufen!
enthält 2 normale mixe und track 3 sind die 2 gigi remixe! leider zur zeit nur als import erhältlich |
@ schurti: jaja das kann ich mir durchaus als remix vorstellen, ABER: live aus yukatan?!?!? das gibts ned zu kaufen!
habe leider selber solche teile... |
1. RAVERS ON DOPE - ACID
2. LIQUID DANCE - FIRST TIME 3. MAURO PICOTTO - BACK TO CALI 4. 666 - LET THE RYTHM TAKES CONTROL 5. RODRIGUEZ - EL TORITO :D |
Na dann....
1. Lovestern Galaktika meets Pulsedriver - Move for freedom 2. Ian van Dahl - Reason 3. Ravers on Dope - Get high 4. Groove Coverage - Moonlight shadow (Rocco Remix) 5. Ago - Put on your red shoes (Gigi D'agostino Remix) |
1. Kylie - Love At First
2. DJ Andy Garcia and Virtua Boy pres. Sinity - Sincity 3. FMA Joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy Rock Me Amadeus 4. Avalon meets Mythos'n DJ Cosmo - Feels Like Heaven 5. Ago - Put On You Red Shoes [Ggdag Rmx] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |