dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   DER GROßE Loveparade TV Report (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9444)

GPK 22. July 2001 12:15

*ggg* müssts ihr jetz schon wieder streiten...?!
Es hat ja niemand behauptet, dass da Tschitschi Techno oder Trance macht! (oder hab ich das überlesen?)

[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: GPK ]

DJ Gummistiefel 22. July 2001 12:39

@ GPK

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Du bist aber schon ein Depp, das muss ich da schon mal sagen! Alswie GG ein Pop - Artist wär, sind dir alle sicherungen durchgeknallt oder was?! <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube hier durch wird wohl eindeutig belegt, das der Schurti was gegen die Bezeichnung pop hat, und seine Lala wohl mehr im Trance/ Techno Bereich sieht ! Vielleicht irre ich mich auch und er ordnet dem Gigi Style dem Drum n' Bass oder Electro zu ( dann gehört der nämlich eingewiesen in die Geschlossene :D ). Jedenfalls wäre ich jedem Dankbar der mir eine andere Bezeichnung zum Gigi Sound geben würde als POP ( und bitte kein Italo Dance, das is das gleiche )

[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

Schurti 22. July 2001 14:33

Ja, Pop = Italo-Dance, du gehörste glaub ich in ne geschlossene!!

Willste jetzt alles ernstes meinen das das Pop ist?!?!

Bin zwar leider nicht so ein vollprofi wie du, aber das es kein drum'n'Bass oder Electro ist, das weis jeder!!

Also, der eintige der blöd daherredet bist eigentlich eh nur du.... :mad: :mad:

DJ Gummistiefel 22. July 2001 14:37

Ach Schurti, du bringst mich imma wieder zum schmunzeln.
Aber nun zu meiner Frage : NENNE MIR EINEN NAMEN FÜR DEN GIGI D'AG STYLE !!

Oder fällt dir nix anderes ein außer POP ? :D

Schurti 22. July 2001 14:42

Ich würde sagen eine abart von Progressiv, was sagste du, herr Schlaumeier?!?!? Hat mit Pop nicht viel zu tun, ausser dass ein P am anfang steht...

Schurti 22. July 2001 14:43

Natürlich sind das nicht alle songs, dass ist eh klar, aber so würde ich das bezeichnen!

Schurti 22. July 2001 14:44

Oder is es doch progressív Volksmusic mit spirituellen Pop - Einflüssen ?!?!?! :confused: :confused: [img]tongue.gif[/img]

DJ Gummistiefel 22. July 2001 14:46

Seine Musik ansich ist schon eine Abart, da hast du vollkommen recht ! Aber ob das eine Abart von Progressiv ist, bezweifel ich doch mal stark.

Schurti 22. July 2001 14:53

Naja, das bezweifle ich wieder weniger!! naja, über musikgeschmack lässt sich streiten, dass ist es halt!! ich mag deinen sound warscheinlich weniger, so ist es, THAT'S LIFE!

DJ Gummistiefel 22. July 2001 14:58

Ja, über Musik zu streiten hat wirklich keinen Sinn, jeder soll hören was er will. Aber wenn es um Definitonen geht, kann man nicht einfach sagen, das ist so. Da sind fakten gefragt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.