dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Keine Schaumpartys mehr ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=733)

effect-dj 6. February 2002 17:16

naja lee ... der nebel is erst dann schädlich, wennst ihn inhalierst :D :D oder wennst das fluid trinkst ... aber ich denk kaum, dass wer so wahnsinnig ist & nebel-fluid sauft :D das mim inhalieren is dann wieder ne andere geschichte :rolleyes: :D

olf 7. February 2002 07:31

Für des Nebel-Fluid gibt es diverse Gerüchszusätze wie z.b. Mango oder auch Red Bull. Mango kenn ich aus Erfahrung *g* obwohl ich fand das es gar nicht nach Mango roch. ;)

CiAo flo

dj_anoxium 7. February 2002 10:46

ahm
nebel inhalieren, ist der wirklich schädlich, denn wenn der nebel auf die discofläche kommt nimmt ihn doch jeder über die Atmung auf oder irre ich mich, sollte das dann nicht irgendwie unschädlich sein, kann mir auch vorstellen das es so wie ne chick is oder... aus was besteht dieser rauch (duftstoffe und was für chemikalien?????) würde mich interessiern

naja, wie sieht das dann aus so ne nebel party wird da der sauerstoff gehalt nicht zu wenig, ich denk mir schon das das Atmen erschwerd wird durch den vielen rauch, dazu noch ne menge boyz and girlz, ist auch nicht gerade sicher oder, kann auch sein das es da jemanden umhaut.?

NO RISK NO ACcIDENT :D :D weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe
:confused: :rolleyes:

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: DJ AnoXium ]

Lee 7. February 2002 11:13

...werd heut nachmittag mal nachschauen gehn was so alles auf dem fluid kanister steht... denn werd ichs posten, es sei denn ein anderer tuts vor mir....

hirti 8. February 2002 23:51

Mir tut das nicht so besonders leid dass es bald keine Schaupartys mehr gibt.

Hab mir bei meiner allerersten, vor 4 Jahren oder so, die Hände aufgeschnitten weil ich ausgerutscht und auf eine zerbrochene Bierflasche gefallen bin, die ich nicht sehen konnte. Meiner Ex-Freundin ist vorigen Sommer etwas ähnliches passiert.

Man sieht, ganz so ungefärlich ist das ganze nicht...

DJ Moreno 9. February 2002 10:01

Ich beauere es auch kein bißchen das diese Partys abgeschafft werden sollen...
Die Leute sind an solchen Tagen immer besonders saublöd und absolut nicht das Puplikum das ich in einer Disco haben will

DJ Moreno 9. February 2002 10:01

Ich beauere es auch kein bißchen das diese Partys abgeschafft werden sollen...
Die Leute sind an solchen Tagen immer besonders saublöd und absolut nicht das Puplikum das ich in einer Disco haben will

djtwo 10. February 2002 21:52

Anscheinend bin ich der einzige Schaumparty Fan in diesem Forum :confused: Aber so schlimm sind diese Partys auch nicht daß du deine Abneigung gleich 2x posten mußt Moreno oder ? ;)

DJ Moreno 10. February 2002 23:28

Das war ein Fehler den ich nicht ganz nachvollziehen kann, sorry TwoK

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.