![]() |
Hello,
gibts hier vielleicht schon was neues, Gue? Danke [img]smile.gif[/img] |
sollte mitte bis ende juni soweit sein.
...und dollarkusr steigt wieder. das könnte einen deutlich höheren preis bedeuten als es die deutschen kollegen in der glaskugel gesehen haben. lg gue |
nachdem eine mixer-neuanschaffung bei mir mittlerweile immer nötiger wird - gibts was neues?
bzw. was glaubst du Gue, wird das Ding was können vs. Pioneer, Denon & Co.? regards Tom |
Ist inzwischen soweit, zumindest hatte es Friendly House bereits im letzten Newsletter.
Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf: Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g* |
auf der homepage vom friendly-house steht leider nichts genaueres, preis auf anfrage... :(
|
....und massiver verzug!
preis wird um die euro 800,- liegen (vorbehaltlich dollarkurs, wie berits unten erläutert). der mixer soll eine sensation werden und wenn er nur halbwegs wie der cdx wird, ist er das auch. erscheinungsdatum oktober-november 2004. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Tipp wenns auch ein bisserl mehr kosten darf: Der neue Allen & Heath - saugeiles Teil, nachdem ich mit dem "Großen" in der Disco spiele möcht ich gar nix anderes mehr haben *g* </font>[/quote]Welchen habt ihr da? Den 62er oder den 464er? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
...preis wird um die euro 800,- liegen... </font>[/quote]dann spielt er eh wieder in der gleichen klasse wie pioneer, denon, A&H, .... :( naja, mal warten was daraus wird...ansonsten muss ich eh zur konkurrenz greifen, wobei ich im moment den neuen denon x-1500 bevorzuge ;) NACHTRAG: zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz.... :rolleyes: [ 24.05.2004, 13:40: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
NACHTRAG: zu A&H muss ich sagen das mir die preislich zu abgehoben sind! sicher sehr gute geräte, aber Preis-Leistung stimmt da nicht mehr ganz.... :rolleyes: </font>[/quote]Also ich find's nicht so schlimm im Vergleich zu anderen bekannten in großen Discos eingesetzten Marken. Preise von Musikproduktiv Österreich (A&H und Dynacord), Musikproduktiv Schweiz (Outline) und eigene Recherchen (Cloud) A&H Xone 464: 1.995,-- Dynacord M1: 2.599,-- Outline Pro 408 MK IV: ca. 3.200,-- (umgerechnet von SFR) Cloud CXM: über 4.000,-- (kommt stark auf die Bestückung an) Kommt jetzt natürlich darauf an, was der A&H kann und wie robust und zuverlässig er ist. |
hehe martinez...eigentlich gings hier (zumindest für mich) um einen home-mixer! ich verdien zwar nicht grad schlecht, aber soviel hab ich nicht auf der hohen kante ;) :D :D
ich mein eigentlich folgende Klasse: Allen&Heath Xone 32 - ca. 899€ Allen&Heath Xone 64 - ca. 1099€ Denon DN-X 1500 - ca. 899€ Numark 5000 FX - ca. 800€ ?? Pioneer DJM-600 - ca. 849€ mit Behringer (DJX700) kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, will wenn schon was gscheites das auch längere zeit aushält ;) wenn noch wer einen Tipp hat, hab immer ein offenes ohr (auch wenn jemand seins loswerden will) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |