dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Millennium-Katastrophe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=455)

deadmau$ 30. June 2002 11:49

Ich komme ausm Bezirk Krems und war an dem jenigen Abend im Millennium!! (war aber zur Unglückszeit nicht mehr dort!) Ich hab von Freunden gehört, dass es ein 500kg Scanner war, der herabstürzte und zum Glück einen halben Meter vor dem Boden hängenblieb! Wenn er ganz herabgestürzt wäre hätte es die Leute gnadenlos zerdrückt. Das Millennium wird jetzt sicher längere Zeit nicht mehr aufmachen.

DJ Moreno 30. June 2002 14:05

Genau, deswegen wurde gestern in Hit-FM wieder live aus dem Millennium übertragen....

O-Ton von einem Freund von mir: eines der 6 beweglichen "Fenster" mit den Scannern hat sich gelöst und ist runtergekommen, allerdings eben nicht ganz sondern noch irgendwo hängengeblieben, das hab ich nicht ganz kappiert und tut auch nix zur Sache. Einer wurde mit dem Notarzt geholt, von daher spricht man schon mal von einem Schwerverletzten, dem gehts aber angeblich auch schon wieder besser....

Leki 30. June 2002 14:09

klingt zwar vielleicht makaber, aber publisity is genau das was das Millennium brauchte (negativ oder postiv is ja da meistens wurscht) - ich glaub es werden sich jetzt sogar mehr Leute als zuvor im Millennium einfinden... nur um zu sehen was da runtergekommen ist!

DJ Rotterdam 30. June 2002 14:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
ich glaub es werden sich jetzt sogar mehr Leute als zuvor im Millennium einfinden... nur um zu sehen was da runtergekommen ist!<HR></BLOCKQUOTE>
Warum sollte dies jemand tun?
Glaubst etwa, die hoffen darauf, dass genau dasselbe bei denen auch nochmals passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen!

Leki 30. June 2002 14:23

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Warum sollte dies jemand tun?
Glaubst etwa, die hoffen darauf, dass genau dasselbe bei denen auch nochmals passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen!
<HR></BLOCKQUOTE>

... Sensationsgeilheit?!?!?!?!?
Warum fahren Autofahrer an einem Unfall langsam vorbei und verursachen damit einen Stau ??? - Weil sie selber auch hoffen einen Unfall zu haben??? ... aber die Zeit wirds zeigen...

DJ Rotterdam 30. June 2002 14:26

Ja sensationsgeil sind leider Gottes sehr viele Menschen!
Aber deshalb geht man normalerweise nicht genau dort hin, wo einem dasselbe passieren könnte, oder nicht?
Wenn z.B. ein Seilbnahnunglück ist, fahr ich doch auch nicht sofort mit derselbigen!

ddaver 30. June 2002 14:30

Bestes Beispiel New York....

Crazyboy010 30. June 2002 14:42

einige immer noch auf droge oder unter alk einfluß nach dem finale ?? :D ich denke man sollte das thema schließen aus respekt gegenüber den opfern und jetzt nich weiter mit makaberen behauptungen und vermutungen dieses unglück ausschlachten. das isses doch nun wirklich nich .

DJ Rotterdam 30. June 2002 14:46

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
einige immer noch auf droge oder unter alk einfluß nach dem finale ??<HR></BLOCKQUOTE>
Schliesst du eigentlich immer von dir auf andere? :D

DJ Moreno 30. June 2002 14:48

aus respekt vor den opfern??
wir sind nicht in new york, es ist in wirklichkeit nicht viel passiert also kann man durchaus darüber diskutieren oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.