![]() |
Waaaaaaaaaaaaas:eek: :eek: :boese: :boese: , jetzt zeigen diese Affen nichtmal Reue!:eek: :eek: :boese:
|
einer der beiden ist erstmal freigelassen worden, und auf freiem fuss angezeigt...
der hauptverdächtige sitzt natürlich noch in uhaft, so wie ich das aufgefasst hab. jetz würd ich sehr gern wissen, wer denn nun der HAUPTverdächtige ist... ich sag mal der linke aufn bild ;) |
na nicht der linke, der sieht irgendwie schnuckelig aus..ich glaub, dass ist ein recht fescher kerl ;)
der ist doch nur unbefriedigt, der gehört mal ordentlich durchgef....:p |
aqua... was geht mit dir!!! :D lol...
|
der ist sch immer so :)
der rechte sieht aus wie ein möchtegern ..... eh scho wissen :D finds übrigens auch unter aller sau was hier abgeht ... leider muss da erst immer durchgegriffen werden, wenns um persönlichkeiten geht ... schade eigentl. |
Zitat:
naja, also unattraktiv sieht der nicht aus oder? ;) darf ein trottel nicht attraktiv sein?:D und das er scheinbar unbefriedigt, unterbeschäftigt bzw. alles zusammen ist ist auch sehr wahrscheinlich...ich mein, welcher typ mit einem ausgeglichenen sexualleben hat zeit für so einen schwachsinn wie randalieren?? nicht umsonst heißt´s:"der hund liegt immer im sex begraben" |
@ Auqua
Ein bisschen Bi schadet nie! Was? :p |
guenny guenny, da sieht man wieder, dass du echt ein forumskücken bist :D:D:D
|
tatütata...was gibts denn da schon wieder zu tuscheln meine zuckertüten? :p
|
:D :D Ich tuschel nix! Ehrlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |