![]() |
Zitat:
|
Am liebst hab ich die freunde die um halb 1 zu mir kommen…Leute am feiern und dann 2 Sätze die ich hasse:
1. Spiel mal was gescheites…… Antwort: was ist was gescheites für dich……. Er: was anderes 2. jetzt mein Lieblings Satz: WEIL ICH BIN AUCH DJ Antwort: musst aber sehr gut sein wenn du an einem Samstag um eins in einem anderen lokal bist |
Zitat:
Zitat:
Den hamma wohl alle gern :) |
Zitat:
ja hab ich, hab nur den Rocco vs. Bass T remix auf cd und finde nicht, das der so klasse dazu passt Mfg |
Zitat:
Ein HOCH auf den KAISER! :D :D :D am geilsten sind immer die Pisser die herkommen und sagen "kannst mal was anderes spielen?" ich: "was denn zum beispiel" antwort zu 90%: " weiß ich nicht " ich: "najo, du solltest aber schon wissen was du willst" gast:"ja was gscheits hoit, des is jo nix" ich: "jaja ich werd mich bemühen" Gast: (freut sich weil er "gewonnen hat) "ok" dann spiel ich einfach normal weiter und der Gast shaked meistens trotzdem mit? *deppad* das Beste erlebnis: Nachtschicht Linz: Gast kommt kopfwippend her und sagt: "du kannst nix" ich: (kurze pause) mit denkender Miene: "hast recht" Gast schaut blöd, dreht sich um und shaked weiter *vogel* |
ich find immer die am ärgsten die so 70er und 80er bzw. dj ötzi sachen hören wollen... :D
|
Zitat:
ROFL!!!!! :D die rocken echt....... der 2te is richtig gemein :D :D |
Zitat:
auch zu geil :D :D |
Am liebsten hab ich immer die Typen, die es gar nicht dreist genug haben können.
Erst bei der letzten Party kam einer zu mir auf die Bühne grannt, stellt sich zu meinem Notebook (auf dem das Traktor DJ Studio läuft) und zückt sein Handy. Als ich angredet hab, was das jetzt wird, sagt er zu mir "Ich schreib ma nur kurz a paar Nummern ab". Auf das hin ich ihm gefragt hab was ihm einfällt und er sich verzupfen soll, hat er total entsetzt und verständnislos reagiert, als ob ICH der Böse wär... Und vor zwei Jahren oder so musste ich nach der Rückkehr vom WC feststellen, dass mein DJ Platz mittlerweile von zwei Typen übernommen wurde, die dann aber eh prompt die Flucht ergriffen. |
ja das geht mich auch an.
Ein Grund für ich, das ich nie auf so kleinen Festln spielen würd. Nach einer Minute der Standard: Wann spielstn was anderes als Techno? Antwort: Alda, gehst du deutschkurs und guckst nochmal flyer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |