![]() |
@ ben hast schon meine anmeldung bekommen?
|
haha
tanzen ist out!! weil wenn dann musst schon a richtiger krocha sein!! gg hab gsehn es tut sich ja was auf der seite!! wie geht den das eig. verpflichtet man sich, auf die art, auf einen gewissen teil der gigs?? weil wenn man einen resident job hat, hat man ja auch net immer zeit!! |
Zitat:
ja müsste schon in meinem postfach liegen wart aber warsch. noch auf die vereinbarung ab dann stehst auch online drinnen :) Anmeldungen ansonsten hab ich noch über 20 im postfach die ich erst kontrollieren muss. @revolution meld dich mal an dann siehst die vereinbarung :) natürlich verpflichtest du dich nicht ich frag dich ja vorher an ob du überhaupt zeit hast und so wird das dann weitergegeben. |
@ ben die vereinbarung hab ich gefaxt ;)
|
Zitat:
wo haben wir denn ne fax nummer hingeschrieben? :D |
die hast du mir per PM geschickt ;)
|
Zitat:
ah jo :D muss ich mal schaun ob ich eins daheimliegen hab in meinem FAX KAMMERL das war ja meine private lol |
aso :D,... najo wenns so ist *gg*
habs da nur per fax schicken können da mein scanner defekt ist, und in der arbeit hab ich keinen :) |
Und dabei kannst dich jetzt nichtmal ausreden gestern fort gewesen zu sein und noch nicht ganz am Damm zu sein *lol*
|
@ Ben Zane:
Tut mir einen Gefallen.... es heißt DJs und Acts und nicht DJ's und Act's und schon überhaupt nicht DJ´s und Act´s (mit Accent statt Apostroph) Bei DJs wäre es noch vertretbar, weil es sich um eine Abkürzung handlt, aber da DJ bereits als eigenständiges Wort gehandelt wird, ist es mittlerweile falsch. Die Mehrzahl von act ist aber in jedem Fall acts, sowie car - cars, brother - brothers, usw. usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |