![]() |
stimmt loop-o, hab ih ah gehört ! wird wos drann sein
|
es gibt nur EINE GÖTTIN!!!! ...VERKA :p
sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei...TAAAANZEEEEN! frechheit, das diese hässliche kampflesbe aus serbien gewonnen hat. alleine der titel "das gebet" :rolleyes: so ein religiöser käse zieht echt immer...furchtbar! ich bastel mir jetzt auch so einen stern für den kopf, das endlich mal schwung in die bude kommt! sieben sieben eylulu...:) |
De Serbischen Trutschn waren ja sowos von.......:eek: naja, setzt für die Punkterl ein was ihr wollt! :D
Die Ukrainer waren geil! Eigentlich hät ich mir den Sieg von denen erwartet! |
@ aqualoop
interessant wie du zb. bei filmen die glaubwürdigkeit und qualität in frage stellst (300) und als niveaulos bezeichnest und bei musik so nen mist gerne hörst und qualität (papilaya) so niedermachst bzw dir DAS nicht gefällt leicht gespaltene persöhnlichkeit? :hihi: aber jedem das seine, ich häts uns gegönnt mal weiter zu kommen, denn auch wenn da poier deutsch gesungen hat -> besser wär wenn er nie gesungen hätte ^^ ob das ganze geschoben war (wie die deutschen ja heute in fast jeder sendung am frühabend gesagt haben) sei dahingestellt, es ist klar das wenn viele ostländer dabei sind auch viel für ostländer angerufen wird -> da hat sich einfach in 60 jahren kaum was verändert das ost vs west ^^ |
klar ist das von der verka trash, aber absolut geil und genial gemacht. alleine die umsetzung zwischen aktuellen elektronischen sounds und volksmusik.
das ist kein mist, sondern sehr intelligent gestrickte musik, die eben einfach so "dumm" und skurril sein soll. eben unterhaltung für eine show und da ist sie einmalig! btw find ich es so schräg und einmalig...sowas ist kultig! während der papilaya klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt. das ist ein typisches 08/15 radiogedudellied wie tausend andere. eine klare, klangvolle computerproduktion, mehr nicht! da scheint mir eher, manch anderer hat keine ahnung von musik wenn ich sowas lese :rolleyes: |
:hihi: das du keine ahnung hast hab ich nie behauptet, mal genauer lesen ;)
aber war ja klar das du wieder derart persöhnlich wirst, ich hab mich lediglich gewundert das du so unterschiedliche meinungen hast ;) von ahnung kann auch nicht die rede sein, sondern nur von geschmack intelligent gestrickter mist wie schnappi und alles andere, aber es wird sich wieder gut verkaufen weil die heutige zeit auf sowas steht, text den keiner versteht, kack melodie -> (boten anna) aber das wurde ja schon lang und breit getreten papilaya klingt in meinen ohren um einiges besser als was gerade so im radio rauf und runter rotiert aber das ist wieder sache des eigenen geschmacks, die serben schlägt das lied alle mal ^^, hätte es die besagte anastacia gesungen wärs mal wieder erfolgreich, da bin ich mir fast sicher -> aber was wir net kennen wird automatisch immer schlecht gemacht, vorallem wenn es aus österreich kommt bzw von einem österreicher gesungen wird |
da geb ich dir durchaus recht!
was der bauer nicht kennt, frisst er nicht...das ist leider immer so. und das serbien lied fand ich auch schwach. btw fand ich so ziemlich alle belanglos, und der verka song war wenigstens fetzig und lustig ;) und ich höre ziemlich alles...auch andrea berg und so. alles zu seiner zeit ;) |
ich fand Russland am besten. Perfekter eingänger Dance/(Pop) Song.
Danach folgen Bulgarien, Georgien und Ukraine ( sieben sieben eylulu eins zwei :D ) achja zu Russlands Serebro noch... sehen auch noch ganz gut aus. ![]() |
Zitat:
|
Da muss ich mich nochmal melden....
Danke Aqua, dass du zu mir und den Folien-Kartofferl hältst! ;) Danke an ANONYMOUS, der/die mir eine neg. Bewertung gibt, und KEINEN Namen dazu schreibt.... Zu dir: Ich hab nix gegen das serbische Volk, oder auch nicht gegen andere! Ich respektiere jede Kultur! Ich war nur soo extrem erstaunt, wie man mit solchem Auftreten einen Song-Contest gewinnen kann?? :eek: Von mir hätten die ned amal 0 Punkte bekommen! DAS wollte ich ausdrücken damit! War vllt eine unglückliche Wortwahl. Trotzdem würd ich gerne wissen, von wem das rote Punkti kommt! --> Zwecks Mobbing-Tagebuch wär's nämlich! :hihi: Nachtrag: Hab grad in mein Postfach geguggt! @neg-Bewerter: is alles ok! Macht nix, weiß jetzt wenigstens wer du bist! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |