dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Adidas Predator vs. Adidas F50+ Tunit (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19844)

dj mike noise 31. March 2007 20:51

ich hab z.z. den nike mercurial vapour 3 SG, der is nicht schlecht und relativ bequem zum tragen auf weichen böden
auf härteren böden spiel ich mit dem nike air zoom total 90 2D (ein bissl älteres modell aber noch tipp-topp in schuss)

sind beide sehr gut wobei ich den vapour nur wärmstens empfehlen kann

greetz

Steve Guess 1. April 2007 03:51

ich wär ebenfalls sowohl bei einem dc kickerl bzw einer dc wuzelsession
dabei, wobei mir letzeres eher liegt *gg*. aber soll ja nur spaß machen =)

attila 1. April 2007 10:06

Zitat:

Zitat von seppi08
Bei einer Sportartikel - Kette gibts sowas??

Also ich kenn sowas nur von PC Geschäften oder zB bei versch. Eishockeyshops, welche von "Selbstständigen" geleitet werden.

selbstverständlich =)

seppi08 1. April 2007 11:01

Zitat:

Zitat von attila
selbstverständlich =)

Und das ist kein April Scherz??:hihi:

attila 1. April 2007 11:42

Zitat:

Zitat von seppi08
Und das ist kein April Scherz??:hihi:

nein :D

eybl vösendorf nimmst den schuh..sagst aber den vollen preis zahl i ned.. dann gibts scho prozente..
oder du probierst deine größe..sagst ma die größe

www.sportscorner24.de bekomm ich auch prozente

seppi08 1. April 2007 18:45

Zitat:

Zitat von attila
nein :D

eybl vösendorf nimmst den schuh..sagst aber den vollen preis zahl i ned.. dann gibts scho prozente..
oder du probierst deine größe..sagst ma die größe

www.sportscorner24.de bekomm ich auch prozente

Das wär cool, aber ich habe noch einen 50€ Gutschein beim Intersport (leider nicht Vösendorf) und den muss ich noch verwenden.

attila 1. April 2007 18:53

Zitat:

Zitat von seppi08
Das wär cool, aber ich habe noch einen 50€ Gutschein beim Intersport (leider nicht Vösendorf) und den muss ich noch verwenden.

na dann passts eh :D

Shangrila 2. April 2007 07:36

Guten Morgen!

Hab lange Zeit mit dem "Adidas Coppa Mundial" gespielt. In meinen Augen einer der Besten Schuhe, die je produziert wurden. Extrem leicht und noch dazu echtes Leder. Ich hab damals den Noppenschuh und den 6-Stoppler gehabt.

Hab mit voriges Jahr dann den F50 (Furia Rocha = Spanische Ausführung) gekauft. Bin auch voll zufrieden damit, vorallem weil man keine 2 Schuhe mehr braucht.

Es sind beide Schuhe preistechnisch gleich, wenn man sich beiom F50 alle Stoppel dazukauft...

Ein Tipp an alle, die sich neue Schuhe kaufen: Gehts damit baden! Den Schuh anziehen und einfach in die Dusche oder in die Badewanne damit steigen. Der Schuh passt sich den Fuß dann besser an...

Liebe Grüße

Petrug 2. April 2007 09:29

Zitat:

Zitat von Shangrila
Guten Morgen!

Ein Tipp an alle, die sich neue Schuhe kaufen: Gehts damit baden! Den Schuh anziehen und einfach in die Dusche oder in die Badewanne damit steigen. Der Schuh passt sich den Fuß dann besser an...

Liebe Grüße

Soll ich das wirklich glauben. ;)
Oder ist das jetzt ein April Scherz?:hihi:

Shangrila 2. April 2007 09:47

Wennst Blasen vom Schuh bekommst sollst das machen.... Kein Scherz!

Liebe Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.