dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ibiza 2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15538)

Leki 31. May 2002 13:21

*vorm PC sitz und zum weinen anfang*

ich will auch bei einem PC sitzen, auf dem Y und Z vertauscht sind (wenn dieser in Ibiza Stadt steht!).

Madi, ich wünsch dir wirklich viel viel Spaß da unten, und hoffe du teilst uns mal ein paar nummern mit die man bei uns dann im Winter als "hits" evt. vielleicht mal hören wird.

Gsund bleiben und have Fun und paß auf daß du dir bei deinem TRIP keinen TRIP*** einfängst *G*G*

undisputed666 31. May 2002 13:47

ich bleib mal bei frroschis statement:

madi, du sack :D

Also wenn sich deine Schilderungen nicht geil anhören dann weiß ichs nicht...Muss ja Mörder da unten sein! :eek: :eek: :eek:

Auf jeden Fall mal weiterhin viel Spaß da unten, meld dich auf jeden Fall hier noch ein paar mal, und halt uns aufm laufenden :D ;)

ddaver 31. May 2002 14:01

Die Welt ist ungerecht....

Naja wenigstens scheint in Österreich einmal die Sonne, nach 2 Wochen.
Die Sorgen wirdst auf Ibiza nicht haben. [img]smile.gif[/img]

Was arbeitest Du jetzt unten, oder machst nur Urlaub?

madi 1. June 2002 22:06

Tja, bin mal wieder im Kaffee. Par administrative dinge checken ...

tja, ddaver, ich arbeite als Fotograf. Wahrscheinlcih werd ich fix fotogafieren in Clubs fuer einen Typen der irgend ein checker im "space" ist und nebenbei hab ich noch jobs.
Am dienstag fotografier ich die "male strippers" von dem neuen club im privilege.
Dass ich dafuer natuerlich nicht nur honorar bekomme, sondern auch einen gold card fuer den club - versteht sich. ;)

tja, heute ist samstag und ich hab mir grad karten gecheckt - morgen fuers Space. Madi der Checker Jackson hat ne karte fuer laecherliche 10€ bekommen. DAs ist weniger als im Volksgarten am Samstag. Mit dem klitzekleinen unterschied, dass im volksgarten nie carl cox spielt und die sache bereits monate vorher ausverkauft ist ùebers internet. Heut und morgen ist hochkonjunktur am flughafen, weil die leute scharenweise nur wegen des space openings nach Ibiza pilgern. Um 08:00 Uhr frùe gehts los bis montag in da frueh. WE LOVE SUNDAYS @ SPACE.

jedenfalls wollt ich euch ein wenig beruhigen bezueglich "just fun" und so. Ich hab hier eine menge zu checken und organisieren. DAs geld rinnt mir durch die finger wie nur irgendwas und das muss ich auch verdienen. So - its not just fun!!
Ausserdem hab ich staendig bammel, dass sie mir die hand abhacken um meine Kamera zu fladern - o.k. sie ist natuerlich eh versichert, aber wenn sie weg ist, kann ich nicht mehr hackeln und dann wars das!

Jedenfalls hoff ich, dass ich echt wen vom forum hier auf der Insel mal begruessen kann. Ich denke man hat einen vorteil, wenn man jemanden kennt, der hier arbeitet und vor allem ein Auto hat, die Maedels und Oberchecker kennt ... bla bla bla. Beziehungen sind alles und das ist ein hartes stueck arbeit. Viel fortgehn, viele Leute kennenlernen - anstrengend. pfff.

Ich werd regelmaessig posten und am ball bleiben. Sobald ich meine spanische Nummer hab, werd ich sie hier posten!
tja, jetzt muss ich wieder ...
nachdem mein WG Partner im Bora Bora kellnert werd ich mir relativ billig ordentlich einen umhaengen dann meiner THC sucht froenen und mich seelisch klar machen fuer einen Tanzyarathon tomorrow @ space on terrace by Carl Cox. Yeaaah!!

leute, alles easy

peace

madi

madi 6. June 2002 18:55

Hi Leute,

das wetter ist schoen, die Maedels unpackbar und der sound wird immer besser. Die Openings beginnen und die Insel steht kurz vorm grossen Start in die Saison!

Wer mich zwecks kontaktaufnahme erreichen will:
Ich bin nur mehr unter meiner neuen spanischen Nummer erreichbar, die da lautet:

+34 677 894 514

Wer runter kommt, kann mich gern anrufen.
zwecks party und so ...
also leutz, wuerd mich freun von euch zu hoeren.

ciao und lg von der Insel.

madi

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: madi ]

ddaver 9. June 2002 12:34

Super lässig, ich komme gerne auf dein Angebot zurück, nur liegt da (für mich leider) der ganze Sommer dazwischen, aber September ist bei mir, wie schon erwähnt fix.

Hoffe, du kannst mir dann wichtige Tipps, wegen Partys und Tickets geben.

[ 13.06.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]

madi 13. June 2002 22:33

ja, september wird heuer sicher voll o.k. sein.

die meisten leute hier sind der meinung, dass die saison spaeter los geht (das sieht man bereits) aber dafuer dauerts laenger!
naja, ich bin gespannt. jetyt haben wir mitte juni und in so ca. 1-2 woche gehts dann erst so richtig los!

Im September ist sicher noch alles voll am kochen - andere leute. WEniger schueler - mehr Hackler, koennt ich mir vorstellen!

tja, wie gesagt meine Nummer steht hier. Ich freu mich auf alle Besucher.

cya madi

madi 3. July 2002 13:12

Ich kann meine Signatur einfach nich oft genug betonen!

Legendaere Naechte beginnen einfach zuHOUSE.

Scheisse, ich pack das nicht mehr hier auf der Insel:

Sonntag: Bumm volle Huete im Space: live auf der Terrace: Steve Lawler und - der wahnsinn hat einen Namen - Frankie Nuckles. Unglaublich.

Gestern - Dienstag Pacha - niemand geringerer als Laurent Garnier.
Ich mein, wenn du auf hochwertige Musik stehst, ist das einfach zum Zungeschnalzen.

Morgen "Danny Tenaglia independance Day special" im Pacha. Es hoert einfach nciht auf.
Des is ein Leben. Daran koennt man sich gewoehnen.

lg aus Ibiza

madi

[ 03.07.2002: Beitrag editiert von: madi ]

DJ BSM 3. July 2002 14:18

Hi,

sobald ich mein Volljährigkeit hab und mein Abi dann in der Tasche hab gehts sofort in Sommer nach Ibiza. Wenn ich schon die Bilder seh krieg ich schon richtig gute Stimmung :D

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam 5. July 2002 15:58

@madi, hab gerade von einer Freundin, die auch auf Ibiza gekellnert hat, diesen Beitrag in einem anderen Forum gelesen:

"sicher habt ihr in den zeitungen schon davon gehoert, in manchen laendern bleiben die touristen aus! mallorca hat eine grosse krise, ibiza ist auch betroffen und sogar auf rhodos ist zu wenig los! woran kann das liegen? viele hier sagen die fussball wm sei der grund, manche geben dem euro die schuld und andere denken, der exotaxe (oekosteuer) in spanien sei der ausloeser! hat das alles einen grund oder fahren viele nicht mehr auf urlaub?! es ist wirklich wie verhext hier auf ibiza! vor einen jahr waren die clubs gestopft voll, lange warteschlangen vor dem eingang, in der stadt musste man sich regelmaessig durch die menschenmassen durchkaempfen. viele bars waren bis auf den letzten platz voll. doch diesen jahr ..... alle bars jammern, zuwenig gaeste jeden abend, die strassen in playa den bossa sind halbvoll, in der stadt gehen die familien mit den kinderwaegen durch die gassen, man kann sich den platz in einer bar richtig aussuchen, auf den engen gassen in ibiza stadt hat man abends genug platz und auch das amnesia ist sogar beim sven vaeth halbvoll.... da jetzt der toruismus ausbleibt wurde in der bar wo ich gearbeitet habe, personal abgebaut, mich hat es auch getroffen .... lg, Eivi

Hört sich leider nicht ganz so toll an :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.