![]() |
Na jetzt Sch** ich aber bald drauf!
wenn das war ist, fordere ich das ganze Forum zu einem BOYKOTT auf! :D :D Das kanns je echt nicht sein, jetzt fällt ihnen überhaupt nichts mehr ein mit dem sie geld schaffeln können, ich meine wer covert einen Dancetrack der erst vor einem Jahr herauskam! Da Bleib ich lieber beim Original! :D Bin aber trotzdem gespannt wie die klingen wird. MfG, LP |
sagt mal wo habt ihr die eigentlich schon gehört?? also mir is die noch nirgends untergekommen, weder eine hörprobe noch sonst was bzw die leut von gc wissen selber noch nix davon?? :D
|
@ aqualoop
Das liegt wohl daran das es noch keine geben wird, wenn nix auf der homepage steht! Wo hast du´s wirklich gehört? :confused: Im Internet? oder auf an festl? [ 19.10.2005, 15:25: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ] |
denk schon das gc das weis ;)
hab sie über tel gehört! [ 19.10.2005, 12:47: Beitrag editiert von: PPA ] |
wann wird das lied veröffentlicht?? ich habe es gestern in der disco gehört!! sehr geil!! ich hab den dj wo er das her hat und er hat mir keine antwort geben können!! darf dieser song überhaupt in der öffentlichkeit gespielt werden (jetzt schon)??? :confused: :confused:
angeblich hat er die platte von axel conrad bekommen!! hat er gesagt!!! :confused: mfg |
Erste angekündigte VÖ ist der 13. Januar 2006.
CD nicht Vinyl.. ;) der Song ist eigentlich ganz OK, gab viel schlechtere von GC.. 3/5 |
hab die nummer auch vor kurzem gehört hört sich an als wäre da JAN WAYN am werk :D !!
Nein jetzt im ernst absolut keine steigerung zu holy virgin und deren vorgänger eigendlich ein "leistungsrückfall" 3/10 von mir ;) MFG Fire & Ice |
Ich habs auch gestern beim Fortgehn ghört...die habens aber sicher nicht alle von Herr Frau Groove Coverage bekommen :D
|
also ich kenn die nummer noch nicht! weiß jetzt wer, ob das nun ein cover von deep spirit - lonely ist oder nicht??
gab da ja mal dieses gerücht:) |
hat schon mal wer eine hörprobe?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |