![]() |
warum eigentlich immer so mischen wie es alle anderen djs auch schon tun? steht ans mischpult, mischt was das zeug hält, entwickelt eine technik, mit der es sich gut anhört, entwickelt euren eigenen style!
gruss luke p [ 02.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
ja stimmt auch wiederum.
|
weiss vieleicht jemand eine HP wo ich platten bestellen kann?
Techno 4 life!!!! |
achja nochwas was ich fragen wollt:
Weiß vieleicht auch jemand eien HP wo ich einige tricks oder tips finde über EQ tricks und so? brauch ja auch was damit ich etwas power in die bude bringe [img]smile.gif[/img])). also wenn jemand was verrarten will damit habe ich kein problem [img]smile.gif[/img]). |
|
danke dj rotterdam.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
...nun gehts der 16 oder 8 Takt war nicht das problem ich hatte es damit versucht aber dasss bei jedem 16. Takt was ändert stimmt nicht bei meinen platten habe sie genau gezählt...<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt! Ich glaub der Rotti meinte auch nach jedem 16. Taktschlag. Das wären dann nach Adam Riese im Normalfall 4 Takte. Und dieses Schema kommt doch in (fast) jedem Track vor... Greetz, BK |
Nein, ich glaube es sind sogar 32 Taktschläge, aber dass hörst ja denn eh...
|
@TechnoFreak!!
Woher kommst du ??? Vielleicht kann dich ja der eine oder andere mal zu einem Gig mitnehmen das du das mal in der Praxis siehst!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
Stimmt! Ich glaub der Rotti meinte auch nach jedem 16. Taktschlag. <HR></BLOCKQUOTE> Ja genau, von was anderem hab ich ja nie geredet [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |