![]() |
*hehE* true true ;)
Mfg TAil :cool: |
Wieder ein neuer Trance Mix Online !
Plastic Boy - Silver Bath Matanka - Lost in a Dream [Push Transcendental Remix] Trance Allstars - Go [Taucher Remix] Perpetous Dreamer - The Sound of Goodbye 26:26 min Einfach geniale Trance scheiben in einer akzeptablen länge [img]smile.gif[/img] Richtig etwas zum Träumen und chillen ! auf http://tpk.at.tt @ the "In the Mix" Section ! |
Ja brauche wohl nicht zu sagen, dass sein Mix auch auf meiner Sete zu finden ist, unsere kleine Cooperation ist ka mittlerweile bekannt.
Kommentare zu den Mixes können auf meiner Seite übrigens auch abgegeben werden, hab ich das schon mal erwähnt ;) Mfg TAil :cool: @ www.tail.6x.to |
www.tail.6x.to
2 Mixes von @rmany (JD-Deejay Team), gibts nun auf der Siteanzuhören. Mfg TAil :cool: |
2 neue Mixes von Dj Indurro, beide ca. 25min.
www.tail.6x.to ;) |
Hallo Leutz,
so ich meld mich jetzt auch mal wieder von meiner seite hatte in den letzten Monaten ziemlich viel hinter den Ohren bin jetzt aber wieder hier [img]smile.gif[/img]) Hat jemand geile Techno Mixe online zum saugen oder irgendwie eine Page? danke im voraus :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
... hatte in den letzten Monaten ziemlich viel hinter den Ohren ...<HR></BLOCKQUOTE> Versuch's mal mit waschen :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
Hat jemand geile Techno Mixe online zum saugen oder irgendwie eine Page? <HR></BLOCKQUOTE> Zwar net zum "saugen" und auch nicht Techno sondern Hardtrance, aber ich hätt da ein paar Live-Sets.... Indurro in da Mix PS: Ohren waschen! :D |
²Technofreak:
Kannst ja auch mal hier vorbeischauen. Dort findest du auch eine Menge an Mixes, kannst ja mal das Archiv durchstöbern. |
Ich hab ca 2 - 4 Mixes von mir de über 3 Stunden dauern *g* nur de kann ich nirgenst uppen !
Sind Stream mixes *gg* Aber vielleicht werd ich de besten teile "online stellen" .... stück für stück *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |