![]() |
*rotwerd*
hab diesmal eh ziemlich lange gebraucht *g* Die Nummern sind aber allesamt schon etwas älter.... |
TOP 5!!
2players -signet perpetous dreamer- dust.wav(instrumental) kenshasa- usual song D.u.g - the anchor song Yanou vs. Flashrider - the sunset www.djtransformer.net |
01 DJ Tiesto - Lethal Industrie (CJ Stone Rmx)
02 Brooklyn Bounce - Loud & Proud (DJ Isaac Rmx) 03 Clubbase - In Attack 04 Beam vs. Cyrus - All Over The World 05 666 - Rhythm Takes Control (666 in the mix) ;) [ 05.07.2002: Beitrag editiert von: @rmany ] [ 05.07.2002: Beitrag editiert von: @rmany ] |
CHARTS SET 1
1. Ago - Put Your Red Shoes On (Gigi D'Agostino RMX) 2. Liquid Dance - First Time 3. Prezioso - Somebody (Discogio) 4. Andy J. - 2 Sides 5. Gigi D'Agostino - This is GGDAG CHARTS SET 2 1. Ravers On Dope - Acid 2. Fragma - Embrace Me (Wippenberg RMX) 3. Lovestern Galaktika Project - Move for Freedom 4. Rodriguez - El Torito 5. Sash - Ganbareh (Rodriguez RMX) |
1.Terence - Earth Song (Club Mix)
2.Solid Solution - Da Solid Style(Original Mix) 3.Mobil Jockey - Auflegen 4.Drugface - cunt master (uberdruck mix) 5.Vitamin T feat. Sam - In the name of Love (3 Force Remix) [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
2.Solid Solution - Da Solid Style(Original Mix) <HR></BLOCKQUOTE> Würde mich jetzt interessieren, wo du die her hast, da es sie leider noch nicht auf Vinyl bei deejay.de gibt :( Hab sie zwar schon längst bestellt, aber lagernd war sie bisher noch nicht! [ 07.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Meine Top 5 diesmal:
1. Marc Aracadiplane - I like it loud (Schwarze Puppen Mix diesmal....*g*) ECHT TOLL! 2. Avalon meets Mythos'n DJ Cosmo - Feels like heaven (beide Mixe toll obwohl die Extended Version zu stark an den Club mix von Novaspace - Time after time erinnert...) 3. DJ Ross - Dreamland (Starsplash Rmx...einfach der Wahnsinn...noch immer) 4. Starsplash - Rainbow in the Sky (Club Mix 2 und der DJs @ Work Rmx...hat lange braucht die Scheibe bis mir wirklich taugt...*lol*) 5. Terence - Earth Song (bisher nur die Hörprobe...aber ich kann ma net eine einzige Platte aus Deutschland schicken lassen...bissi warten noch...*freu*) |
rotti ich bin ein leecher und daher habe ich das ding . mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen da es unerwünscht ist ;) kann dir was die klasse des liedes angeht aber nur zustimmen .
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
rotti ich bin ein leecher und daher habe ich das ding<HR></BLOCKQUOTE> No Comment! |
@Rotti: So kommer er doch schnell ins ICQ bitte. Ich hätt da was für dich. ;)
PS: Sorry für den Offtopic-Post! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |