![]() |
Wei, Bier :puke:
|
Zitat:
Genau :D. Aber wieder zum Thema zurück... :) |
Zitat:
ok zum thema zurück.. |
is da bulljay eh net ausgepiept bei jedem 2ten wort gg
|
Zitat:
aja oli, was is, wenn ich keinen penis habe?? :D :D |
Zitat:
na den zamschnitt möchte ich gern sehn :).... da siehst dann im hintergrund wie sich jede sekunde der minuten zeiger sich veräöndert :D @reini word... bier wäh!!! :) @Oli he das könnens den zuschauen bei den TV's nicht zumuten :) die glauben dann alle sie haben ein Tinitus :),.. machen bei ihm vielleicht eine ausnahme *G* |
Die Barbara Karlich Redaktion sucht DRINGEND für eine weitere Sendung Jugendliche, die mitdiskutieren wollen.
Thema: Ihr Alten versteht uns Jugendliche nicht. Bitte bei Interesse ganz rasch melden. |
*g* davon hab ich auch schon gehört das noch eine machen, Den Leiter meiner Nachschulung habens auch eingeladen :hihi:
|
Wann ist denn eigentlich die Sendung mit euch letzens?
|
Zitat:
LETZENS ? :confused: Wasn das schon wieder ? |
"letztns"
Umgangssprachlich für "das Letzte mal" z.B. Als wir uns letztns sahen hattest du noch blonde Haare. im Dialekt hintern den Bergen auch unter "znachst" zu finden ^^ Hirnschüttler meints halt mit "Wann ist die Sendung mit euch vom letzten Mal" +fg+ Die Wortverwendung ist hier ein wenig blöd verwendet worden ... |
Dort steht aber LETZENS :D
|
Zitat:
Ich danke das soll heißen LETZTENS :freches_grinsen: edit: eh nur 20min zu spät :verlegen: letzte Seite nicht gesehen :breites_grinsen: |
Zitat:
Hat mich auch einer angerufen bzgl. diesem Thema. Is eig. genau das selbe, was wir hatten :rolleyes: |
Hab grad erfahren,dass die Show wo Stevie und Ich zu Gast waren, verschoben wird.
ALso sie findet definitiv nicht am 17.2. statt. Anstatt der Karlich Show, spielt es eine Sondersendung ausm Parlament :rolleyes: Ich werd mich morgen nochmal genauer informieren, wann sie nun statt findet. Angeblich um ein paar wochen, aber das nicht aus sicherer Quelle. So ne schei**e :boese: |
hokai. *hdd recorder abschalt* :D
|
Neuer Austrahlungstermin :
Habe gerade telefoniert.
Am 2.3. wird die Sendung nun ausgestrahlt. :rolleyes: |
danke für info ;)
|
Schon notiert am Kalender mit der Bemerkung "Videorekorder programmieren !!!" ;)
|
Zitat:
um welche uhrzeit ist die show immer? |
16:00 Uhr im ORF 2
|
Leider kann ichs mir nicht anschauen, kann man das vllt. aufnehmen und irgendwo online stellen (falls erlaubt). *zu Indurro rüberschiel*
|
Weiß auch noch ned ob ich dazu komm, wobei ich mir den Oberproleten Fred´l aus Fluridsdurf ned entgehen lass´n sollt!!! ;) *hehe*
|
ich werds ma auf dei UPC Digitalbox aufnehmen :).... nur kann ichs von dort aus leider nicht auf ein PC spielen.
|
hat die keinen Front USB oder sowas, dann könntest es über einen Stick oder Ext. Festplatte saven!
Lg |
Zitat:
|
was ich so vom fredl erfahren hab redet der stevie gar nicht soo viel?! Warum bist nicht früher reinkommen stevie??
lg |
Zitat:
Insider munkeln, dass es der alte Mann nicht länger unter den Scheinwerfern ausgehalten hat! Ääääh, ich meinte natürlich, weil das Beste immer zum Schluss kommt! Ööööhm, ich meinte,.. ich hab keine Ahnung! :o |
Zitat:
Als Highlight ? :D Leider haben ein paar Leute die Zeit totgequatscht, somit war die Sendezeit bereits weit überschritten. Hätte zu allen vorherigen Gästen schon noch einiges zu sagen gehabt (vor allem zu den zwei Alten, die am Fredl herumgehackt haben), bin dann aber nur auf die Fragen der Barbara eingegangen. |
Am Fredl hat wer herumgehackt? Die Karlich ist ja eine Orge.....Oder wie darf man sich das vorstellen???
so? ![]() |
bin schon gespannt :)
|
@ 3O:
Wenn er uns Floridsdorfer eine Schande macht legen wir ihm eine Moncherie aufs Bett! (Natürlich mit Giftfüllung - is klar!*g*) LG |
Ich erwähn sogar den 21ten :)
Ich hab mein bestes gegeben :D |
Maria und ich kann es mir nicht anschauen *grrrr*
Ist dass dann wo auf Youtube oder so? Hab mir die letzten Postings jetzt nicht durchgelesen, aber wenn ja bitte um Info! Mag das auch sehen |
hehe dann viel spass beim Durchlesen von 114 Posts! ;)
@fredl: das will ich dir auch raten! *g* ;) LG |
Nicht vergessen... MONTAG is es so weit ! ;)
ORF 2! 16-17 Uhr! |
kann das wer saven jz und online stellen komm erst um 17 uhr von der schule
|
Ich nehms mal ganz altmodisch mit dem Videorekorder auf, online stellen kann ichs nicht.
Via OTR kann ich leider nur die deutschen Sender aufnehmen, ORF nicht. :( |
ich werde - wenn ich hoffentlich nicht vergesse - auf HDD recorden... dann auf dvd brennen und die dvd auf den pc rippen... :X
Falls jemand anders einen schnelleren weg zur verfügung hat (TV Karte), dann bitte vorab sagen, dann brauch ich mir nicht die arbeit antun :D |
Danke Chris! Hab nämlich auch bis 17:00 Schule =/.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |