![]() |
haha sau nice gleich megamixe spielen wo jede minute ein neuer oldie reinkrocht :D
|
Pfingstsonntag - kurz nach mitternacht
Gast: Willst dir mal schnell 5 Euro verdienen? Ich: Lass mal hören?! Gast: kannst mal dieses "with every heartbeat heartbeat" spielen! Ich: OK - und was der Gast aber nicht wusste ich hatte es zufällig als nächsten Track geplant (vodoo und serano mix natürlich) ...ja so schnell konnte ich nicht gucken, da lagen auf dem mixer 5 euro als resident kommt sowas schon öfters vor, dass gewisse girlies ( :D ) die playlist auswendig kennen bzw. der resident deren geschmack bestimmt. aber in diesem fall war das ein einmaliges festl mit 90% gästen aus Deutschland. tja auch sowas gibt's .. dachte das wär n eintrag wert ;) |
....ich weiss nicht, von Gästen hab ich noch nie Geld genommen um ne Nummer zu spielen!
|
Zitat:
viel. hast mal geld genommen um ne nummer zu "schieben" ? :hihi: |
Zitat:
tu ich normalerweise auch nicht, als ers mir in die hand drücken wollte hab ich abgelehnt, er warfs mir aufs mischpult und war weg!! |
Zitat:
hab schon mal 50 Euro bekommen :D |
vor ca. 3 Jahren kam gegen Mitternacht ein seltsam gekleideter Mann zu mir, brachte mir einen Drink und und versuchte mich zu überreden doch einmal bei "ihm" aufzulegen: tolle Stimmung, geile Weiber und und und... aus dem weiteren Gespräch erkannte ich dann dass es ein Lokal im Rotliht-Milieu, kurz gesagt ein Puff war!
..hatte damals eine Stelle als Resident, hätte aber auch sonsta abgelehnt :D |
neulich:
discobesucherin: spiel bitte mal "HIGH" ich grübel, und so spontan fällt mir nix ein mit dem titel "high" ich: high? sie: ja das spielts eh jedes mal ich keine ahnung von nix und spiel weiter ..ca 1 halbe stunde später: ich spiel gerade yves larock - rise up aus den boxen ertönt: ...my dream is to fly over the rainbow so... - und dann SIE: "HIGH" sie: danke, geil! :) |
Ja...Letztens wollt eine "Over the Rainbow" hören und ich denk mir "WTF?"
Naja, bin dann auch draufkommen, dass sie Rise Up meint ;) |
Zitat:
Is mir auch schon aufgefallen, dass es zu Rise up die unterschiedlichsten "Titel" gibt! :D High, Over the Raibow, My dream is to fly, Sooo high,.... (um nur ein paar zu nennen) |
ist mir gerade eingefallen vor jahren in Ottakring bei ein Festl:
Schwindlicha Gast: OIDA, I BIN DA URR FAN VON DEINE MUSIK "btgay: ich hab noch keine VÖ :)" Ich: danke wo hast du meine musik schon gehört Sch.G: NA ÜBERALL ich: echt? wow, was gfallt da am besten? "wärend dessen er sich ein halt sucht, überlegt er mit einen schluck bier" Sch.G.: JO.... PFF WAS I NET, I GLAUB AM BESTN GFOIT MA RHYTHEM OF THE NIGHT, GLAUB I ODA DA SIKARIM RMX. "jo i hab ma gedacht sehr schon, er weis mehr als wie ich :). ich: super und wo hast dus gehört? Sch.G.: JO BEI MEDIA PLAYER, Ö1 gut da hab ich dann gewusst, der is mehr als wie bsoffn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |