dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Westwind (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18229)

Greeeegoooor 13. November 2006 13:18

Na bumbsti, da gehst ja zuuu!!!!

Harte Worte, die hier wieder fallen...

aqualoop 13. November 2006 13:37

das stimmt allerdings, weil manche leute anscheinend keine kritik vertragen oder besser gesagt überhaupt kein gegenargument vertragen...frag mich was leichteres ;)

um nochmal kurz auf den westwind zurückzukommen. ich hab mir jetzt die mühe gemacht, den gesamten thread zu lesen bzw. das, was davon noch übrig ist!

und ich kann beim besten willen nichts finden, über was man sich so aufregen müsste. er hat offensichtlich eine dance nummer für schrott befunden:

1. ist das sein gutes recht; auch ich gerate hier ständig ins kreuzfeuer der kritik wenn ich einmal was schlecht bewerte. hallooo??? und in dem punkt muss ich dem westwind auch recht geben. wenn hier keiner mit kritik in einem forum!! umgehen kann, was würdet ihr auf einem wirklichen musikmarkt machen??:rolleyes:

2. schon mal irgendwer auf die idee gekommen hier, das er halb ami, halb österreicher sein könnte?? wohl nicht...wie dem auch sei, er ist halt stolz auf sich und seine nationalität (ja ich weiß, in österreich darf man das nicht mehr:D) und kommt dadurch arrogant rüber, was solls. muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. bei dem ganzen gesindel was rumrennt, kann man nur mehr arrogant sein!

3. der usa musikmarkt ist der einflussreichste und größte, auch da hat er recht!
das es dort auch jede menge schrott gibt, ist klar, aber um das geht es auch nicht....aber kommerziell gesehen sind sie es. warum sonst ist bei uns fast ausschließlich ami zeugs in den charts? eben..

4. die amis sind wie schon erwähnt überhaupt sehr von sich überzeugt. der ami, mit dem ich vor einigen wochen im bett war (nein, nicht der westwind:p), der hat auch gesagt, das die europäer faul sind und die musik so schlecht ist, das sie schon wieder gut ist. tja seine meinung...über sowas muss ich doch stehen. mir wird hier ständig vorgeworfen, ich würde mich über alles aufregen und was tut ihr??:rolleyes:
weit entfernt von toleranz und coolness....von über den dingen stehen sowieso zu schweigen!

und zu guter letzt @westwind: merk dir, hochmut kommt vor dem fall! auch wenn ich dir in einigen dingen rechtgebe, die art und weise wie du das hier postest, ist einfach großkotzig und überheblich. und wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. auch wenn du ein vip bist, auch wenn du sehr gut aussiehst etc...darüber reden zeigt nie von stärke. der beste weg ist die ignoranz!;)

Berni 13. November 2006 13:42

Hat aber keiner bestritten, dass der US-Markt der größte Markt ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat er sich gezielt und provokativ in Szene gesetzt ... mich hat´s weniger gestört, weil ich ihn großteils ignoriert habe.
Kann aber schon verstehen, dass sich der Stevie & Co das nicht gefallen lassen wollten.

aqualoop 13. November 2006 13:54

ja das stimmt schon, das seine ausdrucksweise sehr provokativ und angriffslustig war, aber das ist noch lange kein grund, so über jemanden herzuziehen bzw. ihn überhaupt zu sperren, nur weil sich paar leute angegriffen fühlen...:rolleyes:

und der gipfel ist ja dann, das auch über leute hergefallen wird, die gar nichts getan haben, außer jemanden zu verteidigen, der seitenlang geschimpft wurde bzw. man eine andere meinung vertritt.
und die aussage vom stevie bezüglich paranoia etc....da sieht man wieder mal die freunderlwirtschaft hier. wäre von mir sowas gekommen, hätte ich gewiss schon eine 2. verwarnung!

Stee Wee Bee 13. November 2006 13:59

Um es kurz zu machen: Du und deine komischen Argumente sind mir wurscht.

baba

aqualoop 13. November 2006 14:03

scheinbar aber nicht, sonst würdest du dich nicht zuerst so aufregen und jetzt wie ein kleines kind rumzicken...mamamia :rolleyes:

KRIZ VAN DALE 13. November 2006 14:07

Mamamaria . . . . . . mamama, mamamaria ma mamama . . . .

KRIZ VAN DALE 13. November 2006 16:06

Sunshine Live hören !! ;)

TPK 13. November 2006 17:27

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
@tpk: wozu die Aufregung ?
Wir sind hier im NAHKAMPF-Forum.

Is eh lieb, ich schau weiter zu und schmunzel .... :D

BuLLJay 13. November 2006 17:34

Ich frag mich aber warum er dnen gleich gesperrt wurde?

Wird man bei euch nicht mehr ohne Verwarnung einfach gesperrt?

Das verwundert mich und ich habe absofort bei jedem Satz den ich hier schreibe Angst Gebanned zu werden.

Macht kein gutes Bild!

aqualoop 13. November 2006 17:36

interessant, für das, das alle schmunzeln und so ruhig sind, hat es aber vorher ordentliche aufregung gegeben :p

@bull
das ist anscheinend nicht mehr notwendig....wozu auch. kostet nur unnötig zeit, ein paar leute fühlen sich beleidigt und schon ist der user weg, braucht ja ein forum nicht:)

DJ Moreno 13. November 2006 17:40

2 Fragen:
1. Wieso hackt man immer noch auf jemand hin der sich jetzt nicht mehr wehren kann?

2. Warum liegt Westwind nach dj-shop-Meinung soviel an der DJ Dejan-Nummer? - Ich versteh den Zusammenhang net ganz

aqualoop 13. November 2006 17:47

es gibt scheinbar doch noch menschen hier, die denken bevor sie schreiben!
danke moreno :)

TPK 13. November 2006 17:48

@ bulljay ... schlechtes gewissen?

Nochmals .... die Sperre geht ganz auf meine Kappe, hackt also auf mir rum und nicht auf wem der sich nimma wehren kann (wie schon so oft erwähnt).
Die begründung liegt deshalb weil der mensch nur aggressives verhalten und nichts konstruktives von sich gegeben hat was ich in der art noch von keinem hier gesehen habe!

Noch fragen? :)

aqualoop 13. November 2006 17:52

aber andere user und administratoren dürfen natürlich aggressiv sein?:rolleyes:

ich sage nur stevie post bissl weiter unten...da ist ja der westwind ein lämmchen dagegen ;)

Greeeegoooor 13. November 2006 17:56

Zitat:

Zitat von tpk

Die begründung liegt deshalb weil der mensch nur aggressives verhalten und nichts konstruktives von sich gegeben hat was ich in der art noch von keinem hier gesehen habe!

Noch fragen? :)

Das stimmt nicht so ganz, er hat nämlich zum Thema Kelly Clarkson einen realtiv guten Threat geöffnet!

Grüße

aqualoop 13. November 2006 17:57

du es fühlten sich ein paar leute hier kritisiert, das reicht schon ;)

TPK 13. November 2006 17:57

Zitat:

Zitat von aqualoop
aber andere user und administratoren dürfen natürlich aggressiv sein?:rolleyes:

ich sage nur stevie post bissl weiter unten...da ist ja der westwind ein lämmchen dagegen ;)

Ansichtssache lieber aqualoop ... wie das so halt ist im leben, jeder sieht sachen anders.
Wenn ich mir andere posts von dir ansehe (frühere) warst auch ned grad ein pemmerl :)
Also nichts über andere sagen wenn man selber abissl dreck am stecken hat ... jeder bekommt irgendwann sein fett ab, ka sorge!

IAN NEVARRA 13. November 2006 17:57

Hallo? Den Beitrag von Stevie fürs Forum und dem von West_Wind willst wohl nicht ernsthaft vergleichen aqualoop, oder? West_Wind ist von Anfang an ungut aufgefallen und hat nur blöde Meldungen raus lassen. Aus Basta. Gesperrt. Pech.

@Bulljay keine Angst. Kann da nur von mir sprechen, aber du bist sicher eine Bereicherung fürs Forum. ;)

TPK 13. November 2006 17:58

Zitat:

Zitat von H3LC1
Das stimmt nicht so ganz, er hat nämlich zum Thema Kelly Clarkson einen realtiv guten Threat geöffnet!

Grüße

auch ein mörder kann gute bücher schreiben ...who cares !

aqualoop 13. November 2006 18:04

typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

@schicki
ich meinte auch die aussage vom stevie, das ich an paranoia leide und drogen nehme.
das ist diffamierend und persönlich beleidigend und für solche aussagen würde er genauso verwarnt oder gesperrt gehören.

nachdem er aber der stevie ist, kann er schreiben was er will, das meine ich!

azo du meintest seinen allgemeinen beitrag, hab ich jetzt missverstanden, mein fehler. ja der ist natürlich vom stevie wesentlich mehr, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun??

TPK 13. November 2006 18:06

Zitat:

Zitat von aqualoop
typische freunderlwirtschaft ist das da, das hat nichts mehr mit einem fairen forum zu tun!

mhm, wennst glaubst! ich weis ned WER es war ... aber irgendwer hat dir mal was sehr sehr böses angetan ... so wie du hier dich verfolgt fühlst ... wahnsinn!

aqualoop 13. November 2006 18:11

@tpk jetzt kommt natürlich wieder das, alles ins lächerliche zu ziehen.

nur merkwürdig, diese meinungen teilen sehr viele von hier mit mir und einige davon haben dem forum auch schon den rücken gekehrt!

aber wenn wir schon so genau sind und bei eurer großen fairness. ich wurde damals verwarnt wegen....naja sagen wir mal, so ähnlichen umständen...und mir wurde gesagt wenn ich nichts mehr schreiben würde, dann würde die verwarnung wieder aufgehoben.

nur soviel dazu....

p.s.: war nur ein bsp. was worte hier scheinbar wert sind..mir ist das eh egal, von mir aus verwarnt mich 3x, werde auch ohne diesem forum leben können:rolleyes:

TPK 13. November 2006 18:16

ich zieh gar nix ins lächerliche! ich mein das voll ernst! aber bitte ...

ja stimmt, das sollten wir ändern bzgl deinem netten satzerl unter deinem avatar, andrerseits hat sich von der art her ned wirklich was geändert! (finde ich ... weis ned was die Kollegen drüber denken).

und zu deinem ps: satzerl ... es zwingt dich keiner hier zu bleiben oder? du bist ein freier mann :)

BuLLJay 13. November 2006 18:18

@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

@ Schicki: Wow, danke für die Blumen!

TPK 13. November 2006 18:22

Zitat:

Zitat von BuLLJay
@ tpk: Schlechtes Gewissen is ja blöd sowas zu sagen. Kann nur sagen das ich nicht das Gefühl habe was falsch gemacht zu haben.

eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre

aqualoop 13. November 2006 18:23

@tpk

schau, dann findest du eben nicht, das sich was geändert hat. wie gesagt, eh egal und ich will auch nicht mehr deswegen streiten...es ist einfach schon so mühsam.

wird schon so passen, wie ihr das macht und in dem punkt gebe ich dir recht. niemand muss hier schreiben, jeder kann gehn.

ich wollte eigentlich nur jemanden in schutz nehmen, der seitenlang niedergemacht wurde, hätt ich mir eigentlich denken können, das ich damit die nächste seitenlange streiterei auslöse...sorry, mein fehler ;)

aqualoop 13. November 2006 18:25

Zitat:

Zitat von tpk
eben ih ah ned ....

bitte leute denkt ned so als ob wir die bösen hier sind, iih wär froh wenn ich keinen ermahnen oder sperren müsste, nur es gibt halt WIE ÜBERALL leute die sich deutlich vom kern des guten entfernen und einen auf blöd spielen müssen ...

sonst würds auch ka polizei geben wenn alles so toll und supi wäre

und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...:rolleyes:

BuLLJay 13. November 2006 18:28

Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.

silenced 13. November 2006 18:29

Zitat:

Zitat von aqualoop
und wer hier gut und böse ist, bestimmen die mods? genau das meinte ich...:rolleyes:

Ja, in einem Forum schon, dafür sind sie schließlich unter anderem da, um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Es liegt halt im Ermessen der Mods zu bestimmen, wann es genug ist. Dass da nicht immer alle einverstanden sind ist klar. Aber man kann ja nicht wegen jeder kleinen Streiterei eine Abstimmung machen ob der User fliegen soll.. oder vielleicht doch nicht.. das würde ausufern. Also müssen die Mods eben oft sofort und alleine entscheiden - auch wenn sie sich damit nicht immer Freunde machen, der gesunde Menschenverstand trifft für die Mods meist die richtige Entscheidung.

Ob in diesem Fall die Entscheidung richtig war, das sei mal dahingestellt, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Schade nur, dass einiges gelöscht wurde. Man kann aber sagen, dass sich beide Seiten nicht zu 100% richtig verhalten haben. Gewisse Postings von west_wind_musica waren sicher nicht ganz ok, aber die persönlichen Angriffe der anderen Seite auch nicht so wirklich.

Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)

TPK 13. November 2006 18:29

jemanden in schutz zu nehmen is ja schön und gut aqualoop, aber ned für einen der nur ahn radau verursacht .....

wer gut und böse ist bestimmen ned WIR mods und admins, sondern unser normaler Menschenverstand! außerdem gab es zahlreiche Beschwerden, auch von leuten die hier nicht so viel posten sondern eher die stillen leser sind, und von dem haben wir genügen hier.

frage @ aqualoop ... was hättest du gemacht ? :)
weiter zugeschaut? auf ihm gut eingeredet? hm ?

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Yo tpk mich hat es nur gewundert das er eben gleich gesperrt worden ist der West Wind!

War halt ein voikoffa, aber gleich sperren? Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen, denn es geht wie man weiß weiter.

Ich sagte ja, die sperre geht auf mich weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

silenced 13. November 2006 18:35

Zitat:

Zitat von tpk
weil ... nochmals ... von diesem herrn NICHTS aber rein garnichts konstruktives (bis auf den einen thread) gekommen ist, ausserdem wie schon nett erwähnt von silenced ..."Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so. (das soll jetzt nicht als Vorwurf an irgendwen aufgefasst werden, reine Feststellung)" ...)

Ich sag mal, blöd gelaufen für den Burschen. Eigentlich hat er zumindest am Anfang nichts anderes gemacht, als eine kommerzielle Nummer kritisiert. Machen hier die meisten eigentlich *g* War halt die Art, wie er es rübergebracht hat. Ich könnt mir schon bessere Formulierungen vorstellen als einfach nur Müll und ähnliches zu schreiben. Wenn schon Kritik üben, dann konstruktiv, aber nicht so wie er es gemacht hat. Verständlich, dass man sich da dann nicht mehr zurückhält und so entsteht nun mal eine Streiterei dieser Art.

TPK 13. November 2006 18:37

ganz genau @ silence ...mehr muss ma nimma hinzufügen!

nochmals ... wir sperren ned sinnlos hier, und vorallem nicht gerne! nicht das jemand glaubt wir sind voll scharf drauf user zu schikanieren! so pervers simma ned! ;-)

BuLLJay 13. November 2006 18:39

Zitat:

Zitat von tpk
"Fakt ist jedenfalls, dass man sich als etablierter User etwas mehr erlauben kann. Das ist ganz klar und hier im Forum sowie auch im echten Leben so.

Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.

silenced 13. November 2006 18:41

Nicht ganz richtig.. seine Zeit im Forum oder seine Beitragsanzahl würde ich nicht unbedingt als Faktoren betrachten. Seine Meinung wird hier niemandem verboten. Kommt einfach drauf an, auf wleche Art und Weise man mit den anderen kommuniziert.

Es ist ganz einfach so, wenn man sich im Forum einen (guten) Ruf gemacht hat, nie ungut aufgefallen ist etc. dann kann man sich auch mal die eine oder andere Entgleisung erlauben, es erscheint dann sowohl den Admins/Mods als auch den anderen Usern einfach anders, als wenn man sich ständig unbeliebt macht und nur flamet etc.

(Nicht dass die Jungs und Mädls die sich hier neu registrieren Angst bekommen :D)

Edit: danke für die Blumen tpk :)

TPK 13. November 2006 18:42

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Jetzt hab ich es verstanden wieso du ihn gesperrt hast.

Weil er einfach nicht so lange dabei is und sich breit macht udn das Maul groooooß aufreißt usw. un eben erst 100 Beiträge hatte oder so.

fast bulljay, nur ned so krass halt!!

Sicher kann man sei Meinung hier posten ist ja ah Forum hier, aber alles auf einem gewissen Niveau! wir stopfen keinem hier das maul, um es so mal zu sagen, nur das was dieser herr hier ausgeübt hat, und vorallem wie, hab ich bis dato noch bei keinem hier gesehn :)

DJ Alessandro 13. November 2006 21:30

Cool down

Ich mein ich hab auch schon mal nen sch... thread produziert aber hab draus gelernt
apropos lernen dafür bin ich eg on zu kommen um von den djs zu lernen die das schon etwas länger machen ich versteh ned warum sich alle sowas von befetzen hier sry einige *g* einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen :D

loop-o 13. November 2006 22:29

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
einigen könnt ich einen guten psychologen empfehlen :D

hehe, und woher weißt du wie gut er ist löööööööööööööööl

:D :D :D

soundnoize 14. November 2006 00:49

schade......schon wieder einen nahkampf verapsst, dabei liebe ich das so...hm:rolleyes:

@dj rain....das war wohl ein guter tag für dancecharts *gg*

aqualoop 14. November 2006 01:48

sei lieber froh, das du ihn verpasst hast...das was du getan hast, war sicher interessanter und sinnvoller ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.