![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
lass de Kirche im Dorf rotti *lol*<HR></BLOCKQUOTE> Ich bin eh "Ohne Bekenntnis" :D |
*lol* rotti ... du weist auf jeden satz ah antwort *gg*
geh zu wetten dass ! *g* |
also ich war ein einziges mal AKTIV bei ner Schaumparty dabei.....
Vorteil: - wenn du danach rauskommst, du glaubst gar nicht, wieviel PLATZ man auf einmal hat! :D Keiner drängt, etc. auch zum WC kommt man problemlos *rofl* sie laufen sogar davon, wenn du ein bisschen Schaum aus den Haaren nimmst und denen entgegenstreckst :D - auch das "Feeling" ist geil (im meterhohen Schaum zu tanzen) - Frauen mit weissen T-Shirts *muahaha* Nachteil: - die Augen: also falls ich aktiv nochmals dabei bin, dann nur mit Taucherbrille oder sowas.... die Augen haben mind. 1 Wochen danach noch geschmerzt :( - UNBEDINGT so schnell wie möglich mehr als einmal waschen (ich hab mich nur kurz unter Brause gestellt - das schaffte ich in meinem Zustand noch *g*), aber leider hat die Haut eine Woche lang sichtbare Schäden :mad: - das heimkommen: ich hab ja mit meinem ausgezeichneten Weitblick *höhö* eine volle 2. Garnitur Kleindung bei der Garderobe abgegeben (und beim Heimfahren im WC umgezogen), aber die anderen natürlich stellten das Taxi unter Wasser Ich muss eine Schaumparty nicht unbedingt haben, aber trotzdem wars irgendwie lustig! Bin da ähnlicher Meinung wie der Flodeejay: Im Urlaub, wär ich für sowas ALLZEIT bereit (Italien - Nachttemperatur 26° Celsius), aber zuhause bei 5° - nein danke! mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
*lol* rotti ... du weist auf jeden satz ah antwort *gg* <HR></BLOCKQUOTE> Ne ich weiss nur auf jede Antwort von dir einen Satz :D |
herst es zwa, do gehts um schaumpartys *lol* [img]tongue.gif[/img]
um wieder zum thema zurückzukehrn ;) : also von den eine-woche-danach haut und augen schäden hab ich bis jetzt noch gar nix gewusst. is aber org find i. |
Schaumpartys in Discos sind ja noch viel besser als das, was ich euch jetzt sage!
Wir haben im Sommer öfters Schaumparties in einer stillgelegten Schottergrube. Das ist der totale Wahnsinn wenn die Erde mal feucht wird und sich die Menschen wie Schweine im Schlamm wälzen. Das find ich überhaupt nicht ok. Man sollte sich mal wieder was neues Ausdenken!! Vielleicht das man ne rießen BIERSPRITZE aufstellt oder ein Sofa für den DEEJAY zum ......!! :D :D :D |
Schaumpartys adè .......... :D :D :D
ich war auch mal auf einer S.party und da hatte ich mich mit meinen freunden in eine ecke gestellt das wir nicht so in kontakt kommen mit dem S. und drinkten gemühtlich unseren kleinen kübel sangria, eh klar was kam, S. in den kübel. 200.- ATS (ruhe in frieden Alpendollar) umsonst :mad: des gescheidste wast machen hast können, mit an trinkflascherl oder a schnabeltasse herum rennen da ist da nix vom S. dazu gekommen :mad: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: DjPhobia ] |
Also ich bin ganz und gar nicht traurig, sollten Schaumparties verboten werden.
War schon etliche mal bei Schaumparties und mein erster "Ravebesuch" war auch ne Schaumparty. Damals (1995 oder so) spielten Lorenzo Al Dino, Tina 303 und LX. War echt kultig. Als so gegen 2 Uhr der Schaum kommen sollte, spielte Lorenzo Al Dino - "Hyper,Hyper"von Scooter! Nich lachen Leute, aber die Nummer bzw. Scooter kannte damals keine Sau!War echt genial, das "Hyper,Hyper" brachte die Bude zum kochen. Jedoch nur so lange, bis der Schaum an die 2m hoch war und keiner mehr so richtig Luft bekam. Und so ist es jedesmal (von den bereits erwähnten Nebenerscheinungen nicht zu sprechen) das gleich. Was ich noch hasse, sind bei solche Partys, diese ekelhaften Swimmingpools, in die dann die Leute sich gegenseitig reinschmeissen. Nach 10 min ist das Wasser ja glatt seuchengefährdet. (Kotze, Urin, etc...) So long Beatz Dj Phobia |
...nebelpartys sind dafür gut mit jeder menge disconebel (ist der eigentlich schädigend?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |