![]() |
Zitat:
ich hab tomorrowland bisher nur live am pc verfolgt, und das will ich live sehen. bühnenbau, show, drumherum.....alles. aber du hast recht....beatpatrol kanns heuer auch ordentlich! |
@ norse: vorerst sind bei mir 2 tickets noch verfügbar.
|
bekommst eine PN von mir
|
an diejenigen die voriges jahr draussen waren:
hat jemand in brüssel oder antwerpen genächtigt? bzw. wie sieht es aus wenn ich mit einem mietauto zum festivalgelände komme, parkerei etc.... bzw. von wo weg würde es shuttle service geben? was sind ungefähr taxi kosten brüssel-boom? bin für alle erfahrungsberichte dankbar. |
auch heuer wieder mit dabei !!! bin gespannt ob sich 2011 toppen lässt :D
|
Zitat:
bezüglich nächtigung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir am fesivalgelände gecampt haben. der zug zum festival fahrt direkt vom flughafen brüssel weg. wir haben diesen voriges jahr aber leider verpasst, da wir erst am abend gelandet sind. der ursprünglich gebuchte flug wurde gestrichen, stattdessen mussten wir dann mit dem taxi fahren. kosten waren ~€90,- für die strecke flughafen brüssel - bis direkt eingang tomorrowland. (handeln mit fixpreis etc ging nicht, da es dort "einteiler" gibt, die das nicht zulassen --> taximafia ^^) rückfahrt hätte es ebenfalls gegeben, da haben wir aber zu früh den flug gebucht. soweit ich es in erinnerung hab, ging der erste zug montag morgen kurz nach 10 uhr. um die zeiten mussten wir aber schon im flieger sitzen. dh wir sind wieder mit dem taxi gefahren. diesmal für €60,- |
Zitat:
also ich hab bereits herumgesucht und bin fündig geworden. nächtigen werden wir in brüssel. hotels in antwerpen oder in mechelen sind entweder überfüllt, oder überteuert..... die frage ist noch wie wir uns den transfer jeden tag antun: mietauto, oder taxi. mit solchen kosten hätte ich nicht gerechnet, aber gut, ist halt mal so. ich muss da noch herumgucken welche möglichkeiten es sonst noch gibt. für weitere infos wäre ich sehr dankbar. |
bzw. hat jemand ahnung wie es dort mit parkerei aussieht? im falle eines mietwagens.
|
Suche weiterhin 2-4 Full Madness Passes .. Wenn wer welche über hat, bitte melden.
|
Zitat:
parkplätze waren vorhanden/angeschrieben. aber ka wie voll bzw überfüllt die waren. der pfad vom campingplatz/dreamville zum festgelände war links u rechts durch hohe bretter flankiert --> somit hatte ich keine sicht auf die parkplätze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |