![]() |
Zitat:
Ok, danke :) Also das Lineup spricht mich jetzt auch nicht so an... ich für meinen Teil geh dieses Jahr noch nach München ( :rolleyes: zum Léger) und werd im Dezember noch nach Wien zum Eric fahren, dann war es das für dieses Jahr :) |
Auf die Sensation fahr ich auch nicht wegen dem Line Up, sondern wegen dem drumherum :)
|
Karten heute bestellt. Hoffentlich kommen die auch bis 31.12 :o :D
Morgen wird dann die Zugkarte gekauft und das Hotel gebucht :) |
Ich nehm mir das immer vor, mal so eine fette Silvesterparty zu feiern, aber irgendwie ziehen die Homies dann immer zurück und ich hab auch Angst vor dem Aufwand, oder dass irgendwas schief geht *gg*.
Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf viele Berichte :). |
stimmt schon das man die einzelnen künstler anderswo billiger sehen könnte im empire oder sonst wo
es geht auch hier eigentlich rein um silvester und nicht stupide homeparty zusaufen oder DAS was man IMMER zu silvester macht ^^ DAS is mal was anderes zu silvester was FETTES was in erinnerung bleibt, die 10 jahre zuvor mit homeparty bissl böllern oder in diverse diskotheken in wien (gäääähn) bleiben einem eher nicht in erinnerung ^^ |
Zitat:
12 days left. |
Irgendwie wird das ganze doch viel teurer als anfangs angenommen :o
Karte + Versand 95€ Zugticket 120€ Hotel 110€ (2 Nächte) Dann noch Essen + Trinken usw. rechne ich auch nochmal 100€ dazu. Kommt auf über 400€ :o egal, wos kost die Wööd? :D Zitat:
Anfangs habens alle gesagt sie fahren mit und waren begeistert, is ja ur geil und sowieso. Und jetzt wos ernst geworden ist, sinds alle abgesprungen. :rolleyes: |
Zitat:
Allein fahrst aber nicht, oder? |
Zitat:
oja :sprachlos: Die letzten haben dann vor einer woche abgesagt. Naja ich freu mich schon so drauf, mir ist das jetzt wurscht. War ja auf der Wiener Sensation auch allein, und es war sehr sehr geil. :) Ist zwar ein bissl komisch so was alleine zu machen, aber was solls. Ich lern eh immer überall Leute kennen, von dem her halb so schlimm . :) |
Heftig :). Ja na grad auf solchen Veranstaltungen lernt man eh leicht jemanden kennen. In Wiener Diskotheken muss man da eher vorsichtig sein, da werden die Leute gleich aggressiv, wenn sich jemand dazustellt :D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |