![]() |
Nomen est Omen.
Die Global Deejays gehören ebenfalls zu den wenigen Global Playern hierzulande. |
ich kenne leider keine aufstrebenden global player aus ö...aber möchte meinen grund sagen wieso!
es ist schwer für einen der mal aus neugierde zum produzieren anfangt, wirklich was drauf hat mal in gewissen parts, und für andere wiederrum nur einen stupser braucht um wirklich der global player zu werden! aber dieser stupser kommt selten, jeder ist auf sich allein gestellt, oke solche foren wie dieses helfen mit, aber im endeffekt: läuft alles auf symphatie hinaus! meine sicht der sache |
Wär ich der kleine Bruder von Orange Music ginge sicher mehr weiter :) *just joking* :)
Oder der Sohn vom Stevie hahahahaha :D *edit* oft wird halt gesagt: Ja da musst halt ein bissi Geld in die Hand nehmen... Ja ist okay... was kostet das Mixdown? 1500? Gut bin dabei mach ma... "Naja aber du, das mit dem dabei sitzen und ein bissi mitlernen... das spielts nicht..." Okay dann scheiß ich gleich drauf... *g* Na ehrlich, warum ist das so ein Problem? Deswegen fehlt mir noch immer A) das Studio und B) das Equipment um alles 1 zu 1 umzusetzen... |
Zitat:
Außer Obsi keiner ;) Oder glaubst das Spanien oder der Rest der Welt auf einen Snow gewartet haben :) Ohne VÖ´s ist halt schwer. Darum sag ich OBSI weil er den DANIEL hat, DANIEL weil er den OBSI hat und FLORIAN MEINDL sind meine STARS aus Österreich DIE noch richtig dick kommen und nicht zu Vergessen Global DJ´s Obwohl sie eine .DE Homepage haben :D :D |
Wer sagt, dass der Snow keine VÖ hat ?
|
Zitat:
sag mir bitte einen hit |
was ist ein hit ?
was hat obsi für einen "hit" ? |
Zitat:
agree!!! find ich auch |
*** Wtf ***
|
Vl ist das musikalische Entwicklungsland Österreich noch nicht bereit für ernsthaftere Musik wie die von Navida, aber Observer's Musik in Frage zu stellen, klingt doch sehr herablassend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |