![]() |
Naja liegt wahrscheinlich daran das Amy´s Songs Countymässig angelehnt sind. Das merkt man an den Instrumenten und der Spielart. Aber gerade das gefällt mir sehr gut daran. Country wird heute im Popgeschäft selten eingebaut.
|
also ich würde Amy nicht in die Countryecke schieben. Eher Folk und Pop. Sogar eher Indie als Country...
|
Naja Countryebene. Aber sie hat sehr viele Countryelemente in ihren Songs und das gefällt mir sehr gut. :)
|
neue Nummer 1 in Österreich.
|
verdient wie ich finde. gefällt mir schon lange extrem gut. einer der wenigen songs im radio wo ich immer lauter dreh.
|
Finds trotzdem immer noch schade, dass Mr. Rock'n'Roll nicht so einen Support bekommen hat. Das wäre die ideale Sommernummer gewesen!
|
geht mir pers. schon am Hammer des Lied. Das spielens ja noch öfters als Kid Rock herst.
|
Zitat:
jep sehe es ähnlich. Bei uns in Deutschland ging es diese Woche nur von 3 auf 2 rauf. Nunja.. habe den Song jetzt schon fast 500 mal auf dem PC abgespielt, dank last.fm kann man die Playanzahl sehen. Damit ist "This Is The Life" bei mir der 6. meistgespielsteste Song der letzten 3 Jahre. Da ist noch eine Steigung möglich. Immerhin sehe ich sie in gut 2 Wochen live. |
Weiß jemand ob es schon rmx'es gibt.
gefällt mir nämlich auch sehr gut... |
glaub nicht. Aber die Real Booty Babes oder andere Herren covern den Song sicher wieder...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |