![]() |
LooL irgendwie witzig: Alle Djs fliegen wahrscheinlich von Ibiza nach Ö, wo ich von Ö nach Ibiza fliege! :D
Naja egal, kommen eh alle wieder zurück! Sarah Main ist ein lässiger Act... |
und Basshunter am samstag auf der Ö3-Bühne nicht zu vergessen ... :breites_grinsen:
|
sarah main, pete tong, observer, joachim garraud, tom snow & silvi pearl. für ein gratis (!) event doch ganz schön phat. für so ein line up deit ich zahlen auch, also hörts auf zum sudern ;)
|
werd auf jeden fall beim observer vorbei schaun...
|
für mich wären andy garcia und pulsedriver interessant!
aber werd wahrscheinlich ned können, hab keine ahnung wie ich dann wieder heim komm! lol lg bazz |
Heuer gar keine Kinderdisco mitn Tschitschi?
|
Zitat:
Zitat:
Da wenns nix vor hast kannst ja hingehen . :D :D . Dann singen wir "Tschitschitschi bang bang* |
Nö danke. Kein Bock auf lauwarmes Bier ausm Becher um wohlfeile 4 Eier.
|
Es gibts auf da Hp von DIF schon das Programm
Falls wem intressiert!! hier:http://2008.donauinselfest.at/?module=programm&lang=de lg Feer |
So - das wichtigste das für mich & DC-Freunde interessant ist:
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik ) Line Up for Friday: Ab 21:00 Uhr
Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria Music (finest dance and house music ) Line Up Saturday:
Newcomer: Mendoza & Mario Cooper Freu mich schon - wird sicher ne rriiieessseenn - Party :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |