![]() |
nene...das is schon der typ mit den tiefgründigen machtspielchen :), ein freund von dir?
|
Zitat:
Na wenigstens einer :D |
ich kenn nur super greg :/
|
gefällt mir nicht sonderlich. ist halt der zur zeit angesagte sound...bissl electro, ein paar nette vocals, eine bekannte mellow drübergelegt und das ganze sanft durchgeschüttelt, damit es ja keinen radiohörer verschreckt!
innovativ ist was anderes. davon abgesehn gab es das thema schon zur genüge und die guten alten "underfish" hab dieses 2001 wesentlich besser verwurschtelt ;) |
naja aqua, is ja auch schon wieder fast ein halbes jahr alt die nummer...was glaubstn WARUM der sound so populär ist derzeit :D?
|
Hi,
Hat jemand "zufällig" die Acapellas von dem Klaas Vocal Remix? Wäre absolut geil gewesen, wenn die auch im jerome is mae Remix drinnen wären :verwirrt: Stefan |
Zitat:
Schaut schlecht aus. Vielleicht auf der nächsten Nexus Klaas Vocal Expansion :D |
Zitat:
denk das passt garned mal zusammen ! das eine ist halt klaas-electro mit vocal, das andere ist schöner house ohne vocal von jerome is mae :) |
zufällig gefunden....auf der B1 gibt es den Calverton Rmx, hat den jemand schon mal gehört? ich kanns mir in der Firma gerade nicht anhören...vielleich interessierts ja den einen oder anderen
http://www.recess.nl/vinyl/products/...008-v-a/37980/ |
Zitat:
Ist mir einen Grünen wert! Super geile Platte ist das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |