![]() |
kla!!!!!!!!!!!!!11 :D
btw. danke euch beiden :o |
Ein allerletztes mal wird das Forum noch erwähnt! :D
Zitat:
Ich kann das ja nicht ins XXX Forum schreiben: Offensichtlich sind die Leute ausm DC klüger, weil wir sind dir bereits draufgekommen, dass du nur spamst.... hast ja mittlerweile sogar nen eingenen Thread! :hihi: |
Seine Finger riechen zwar immer ein wenig nach Gacki (kein Wunder bei dem ganzen Schei*, den er immer schreibt), aber trotzdem mag ich ihn.
Gell, Chrisi?! *in die wange zwick* :D |
Positiv:
- meines Erachtens hat er Ahnung von dem was er erzählt Negativ: - ich habe mich zwar net aufgeregt, aber manchmal stören seine Spamposts doch schon. Mfg MasterSam |
Zitat:
Dass hier alle diesen Thread so ernst nehmen! :rolleyes: Berni sagte doch "Spam Thread 2" oder? :hihi: |
Zitat:
könnts eh weiterspammen, war meine Meinung. Mfg |
Zitat:
Chris B. + hat viel Ahnung von Spam + Könnte ein guter Spamprogrammierer sein + der lebende Beweis das es nicht nur Spams im Web gibt sondern auch ausserhalb + spamt nicht herum mit seiner Musik - wieso heisst er noch nicht "Spam"derman und wirft mit leeren Spammdosen herum? http://www.fridaynite.de/wp-content/...m-in-dosen.jpg |
finde das feedback mancher trotzdem sehr schmeichelnd, auch wenns ein spamthread sein soll :o :D
|
Ich wünsch mir ein
"Chris.B-kommt-nicht-rein-und-kann-nicht-spamen" - Thread !!! :D :D |
Zitat:
klingt nach nem science fiction drehbuch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |