![]() |
Zitat:
|
@ moreno man hat nicht leicht, aber leicht hat´s einen! :D
|
Zitat:
YES! und das ist auch gut so:D |
Zitat:
du kannst dir garnicht vorstelln wie lang ich jetzt braucht hab, bis mir eingfalln is wo das war ^^ |
Letzen Samstag im Four Roses (ja, Forci, genau DAS :D ) ca. 22:45, noch mitten im gemütlichen Housi-WarmUp kommt eine Dame reiferen Alters zu mir und meint sie will was hören wo man tanzen kann.
Ich: "Dazu kann man eh tanzen" Sie: "Nein, ned so ein Techno-Zeugs, etwas mit Rhythmus" Ich: Erstens, ist das KEIN TECHNO, sondern HOUSE :) und zweitens hat es sehr wohl einen Rhythmus ;) Sie: Na, egal, spiel was von da Tina Turner Ok, denk ich mir, ja hau ich halt dann noch schnell was rein bevor es wirklich log geht... Naja, die Tina sang gerade ihre letzte Strofe und ich hatte schon 2(!!) Mal durchgesagt, dass jetzt als Liedwunsch Tina Turner läuft, als die beiden Damen ihre breiten Ärsche auf die Tanzfläche bewegten, und bis sich die trägen Körperteile auch schön langsam dem "Rhythmus" anglichen, wars auch schon wieda aus :D Und dass man anfangs WarmUp macht, damit die paar Leute sich mal schön eingrooven und den Beginn des Abends an der Bar verbringen das will ja auch keiner checken, aber naja. Wie hieß es vorhin schon mal? "DU bist der DJ" :hihi: |
Zitat:
Die waren "schorf" auf dich:hihi: |
Zitat:
|
Auch Dicke brauchen Liebe:)
|
Zitat:
|
letztes Jahr, war grad Oktober oder November, war halt gebucht um HandsUp, Dance zu spielen.
Ja gut angefangen mit E-House, kommt einer her. Er: Sers, du kannst du mir die Böhsen Onkels spielen? Ich: Nein hab ich nicht Er: Hast du was von Green Day? Ich: Nein und dann ist er gegangen........ Ist inzwischen schon später worden, HandsUp war dran, Shaun Baker - Power war die erste "schnelle " Platte.Zehn Minuten später stand ein Mädel vor mir: Sie: Hast du Power? Ich: ähmm...(leicht ins lachen gekommen ) wie soll ich das verstehen? Sie:Na das Lied Power? ICh: Von Shaun Baker? Sie: Ja Genau Ich: hab ich gerade gespielt Sie: Is ja egal Habs dann ihr zuliebe nochmal gespielt...... Es wurde noch später, Hardsytle war drann, kam der eine der die Onkels hören wollte... Er: Hast du jetzt was von Green Day? Ich: Ich spiel so eine Musik nicht Er: Hast du wenigstens Bomba? Ich: Ja aber jetzt ist Hardstyle dran... Er: Is ja egal und geht wieder...... das war eig. das schrägste obwohls net schräg is, aber naja ;) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |