![]() |
Serbien hat gewonnen. Ich werd mir jetzt mal die anderen Platzierungen anschaun und dann das Siegervideo... kenns nämlich ned.
HAHA .. dieser "sieben, sieben ei lulu" ist 2ter geworden(Ukraine) ^^...Platz 3 ging an Russland |
und wo ist deutschland platziert ??? :)
kann im net keine platzierung finden von allen und habs gestern ned gsehn... lg |
Deutschland hat sich ja gar nicht qualifiziert oder?
|
Oja ! Deutschland war fix dabei. Ihr Teilnehmer war ein "Swinger". Gefällt mir ziemlich gut, aber weiß leider auch ned welchen Platz sie gemacht haben.
|
zur info: deutschland ist immer fix dabei, weil sie zu den "big4" gehören (das sind die größten beitragszahler und deshalb immer fix im finale"
deutschland hat den 19. platz gemacht österreich hat im semifinale den vorletzten paltz (27.platz) gemacht.....4 punkte, davon 3 aus der schweiz und 1 punkt aus andorra... |
Zitat:
allein unser name eric papilaya...wie kann man sich so nennen.. heiß ich gleich papagei ..is gscheiter.. |
was kann er dafür, das er so heisst? ;)
|
lol
Möglicherweise meint attila, dass es ein ausgedachter Künstlername ist.
|
Nein er heist wirklich so der Eric ...
Und ich find nix schlimmes daran! Der Song war gut, nur leider nix für ein Songcontest der Österreich vertritt! Weil Englisch ist nicht unsere Muttersprache sondern Deutsch. Wieso schick ma ned den Danzer hin damit er ah Lied im Dialekt singt? Ist authentischer als ah Englischsprachiges Lied das ein "Papilaya" singt. Is keinesfalls diskriminierend oder rassistisch jetzt gemeint! War halt ah falscher griff! Was solls Ein Poier wor authentisch für Österreich .... sei es dahingestellt was er gesungen hat, ob ihn einer mag oder ned, egal .... jeder hat gelacht und gesagt das er nix reißt, aber viele haben sich dann getäuscht :) Trotzdem wünsch ich den Eric weiterhin viel erfolgt, kommt sympathisch rüber und hat ah Mörder stimme die sich sicher noch entfalten wird! |
soweit ich weiß wurde das lied vom papilaya ursprünglich von anastacia geschrieben, aber dann nicht gesungen...
keine ahnung ob das so stimmt aber kann mir das lied von anastacia gut vorstellen! greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |