![]() |
Hab einmal einen ärgeren Unfall gehabt da war ich aber Beifahrer...
Das Auto is ins schleudern gekommen, und dann gings auch schon die Böschung hinunter, zuerst mal vorne frontal eingegraben und dann ca. 3 oder 4 mal überschlagen... Würde gerne Fotos vom "Auto" posten die sind aber zu groß kann mir da wer helfen?? |
http://imageshack.us --> resize
gestern hats gröber gescheppert, bei wiener neustadt, auffahrt S4 bei lanzenkirchen, bin zwar nur an der unfallstelle vobeigekommen, aber 2 autos totalschaden personen waren augenscheinlich nicht verletzt, polizei war auch schon da, dürfte beim abbiegen von der S4 auf die bundesstraße passiert sein.wäre ich 10mins später unterwegs gewesen dann wäre ich auch darin verwickelt. |
Zitat:
Waren coole Typen und das Bier war auch Klasse. |
|
war das mal ein opel vectra? (oder omega?!)
|
Nö ein Mitsubishi, ka Ahnung welcher...
(wenn mi jetzt net alles täuscht) |
achso, naja schwer zu erkennen... schaut schon schlimm aus :O
|
Citroen AX, mit Überschlag über einen Radweg in ein Feld, am Dach liegengeblieben... sollte Euch sowas auch mal passieren, paßt beim abschnallen auf, da plumpst man dann runter...
Keine Verletzung, Motorradunfälle tun bedeutend mehr weh... |
Jo Plastic wir sind auch am Dach liegen blieben, und beim "runter plumsen" hab ich mir dann auch meine einzige "Verletzung" geholt, ein paar Schnitte in der Hand beim abstützen...
Gut am Kopf hatte ich ne Beule und kleine Schnitte weils mir das Dach draufdrückt hatte... Das wars aber... Das schlimmste war aber das die Musik laut aufgedreht war vorm Unfall, dann die Überschläge, irgendwann bleibst endlich liegen hängst Kopfüber im Sitz natürlich ohne Orientierung und im Schockzustand, und dann fängt von hinten auf einmal wieder die Musik laut zu spielen an... Das war ungut... |
Da gab's so einige, zum Glück die meisten Glimpflich und ohne Dritte. Grad im Winter als Fahranfänger hat's mich öfters in die Botanik oder in einen Gehsteig gerutscht. Einmal in eine Kreisverkehrinsel reingerutscht und einen Betonsockel (!) in die Pampa geschleudert.
Bei meinem letzten Unfall war ich nicht schuld (sah Versicherung anders, nächste mal hol ich die Polizei): http://www.locomania.at/loopo/photos/Unfall/ - sieht nicht so wild aus, aber die rechte Tür und die Vorderachse waren im Eimer. Summasummarum hab ich ca. 2 Vorderachsen, 3 Stoßstangen, 1 Türe und ein paar Kotflügel schon verbraucht. Aber Auto fährt noch wie am ersten Tag, und es hat immerhin schon fast 18 Jahre am Buckel. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |