![]() |
das interessanteste an diesem Thread ist, dass viele, die normalerweise nach einem Resi-Job suchen bzw. sogar danach jammern, plötzlich kein Interesse haben, und die Nachtschicht auf einmal nicht mehr gut genug ist... :D :rolleyes:
|
Zitat:
Wen meist du zum Beispiel? Ich suche nach keinem Resident-Job. |
Hier gilt: All jene die laufend jammern das sie keine Chance kriegen haben hier auch keine weil sie noch nicht 25 sind.
Außerdem gibts immer noch genug die hier gar nichts dazu gepostet haben. |
jetzt fühlen sich wieder mehr angesprochen, als gemeint waren ;)
diejenigen werden wohl von selbst draufkommen, du warst nicht gemeint mine! |
Zitat:
naja, mal nachdenken - man soll seine persönlichen italo-hits der letzten zehn jahre einschicken. woher könnte das geforderte mindestalter wohl kommen? vielleicht, weil man mit heute 15-20 jahren noch ein wenig zu jung ist, um die hits der letzten 10 jahre gekannt und erlebt zu haben?? :rolleyes: ich werd im Juni 25, warum eigentlich nicht bewerben, gaudi ists so oder so... :D |
Für mich stünde als Unternehmer in der Gastro mal eines fest: Dass ich kein Geschäft mit 15 - 17 jährigen machten möchte, da diese neben dem Jungsein wohl auch noch zu sprunghaft sind. Das wär mir ein zu hohes Risiko. Und somit fiele schon mal eine best. Musikrichtung weg... ;)
Also blieben nur noch die 20+, denen kann man dann auch schon andere Musikgenres zu trauen...so einfach würde ich mal denken. Problem für die NS. Sollte wirklich ein Imagewechsel angestrebt werden, wird das wohl schwer gehen, da das Image schon sehr in den Köpfen eingebrannt ist. Und wenn ein Imagewechsel nur aus Umbauarbeiten besteht, dann ists sowieso keiner... |
umgebaut wurden die schichten ja schon alle, glaub kaum dass das jetzt wieder folgen wird - ein wechsel zu anderen, älteren djs und auch älteren hits? kann ich mir gut vorstellen, denn so bekommst auch die ältere generation rein - und die teenies freuen sich über "neue" coverversionen :)
|
Naja müsste ich mich jetzt zwischen "Giulia" oder "This is Sick" entscheiden, würde die Wahl wohl auf zweiteres fallen, obwohl ich mit der anderen Musik aufgewachsen bin...Also nur wegen Oldies geh ich nicht irgendwo hin...
Witzige Anektote vom letzten Freitag im Empire: Am Nebentisch saßen ca. vier 17-18Jährige ich sag mal rein optisch typische NS-Geher. Dürften zum ersten Mal im Linzer Empire gewesen sein....also die haben echt sooo gelangweilt drein geschaut LoL als hätten sie außerirdische Musik gespielt oder Ähnliches LoooL. Also ich war schon lang am Abshaken haben die noch immer eine nach der anderen Halbe gekippt um anscheinend irgendwie die Musik zu überstehen...Ich kanns ned beweisen, dass NS Geher sind, aber ich gehe mal stark davon aus. Naja... Auf jeden Fall hat mir das gesagt, dass es dort echt schlimm zu gehen muss. :D Also Konzeptänderung nur erwünscht.... |
Zitat:
Stimmt...Die Coverversionen kennen sie dann noch nicht :) |
Zitat:
wenn sie nicht auf House abfahren kann das leicht möglich sein :) Freu mich schon wieder auf meine KroneHit übertragung heute.... da werden wieder Trompetentechno wünsche kommen über die sms line. Und der böse böse Merlin spielt sowas nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |