![]() |
gigi landet mit "wellfare" doch einen internationalen erfolg !
portugal: 14 spanien: 19 italien: 14 österreich : 28 deutschland: 48 wer hätte das gedacht !! |
Ich finde sie mittlerweile wirklich auch halbwegs gut, wollte mir sogar die Maxi kaufen, aber auch mir fehlten auf der österreichischen Fassung einfach die besten Mixes. Bei meiner nächsten Italia-tour werde ich sie mir wohl zulegen ;)
mfg frroschi |
also ich hab sie mir gekauft, endlich wieder mal was in richtung seiner alten hits - werd richtig sentimental :D
P.S. auf der Vinyl ist der "I wanna tanz" Mix drauf ;) [ 06.05.2005, 09:52: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
tracklist austria und german release: 1.WELLFARE, (Album Version) 2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.) 3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.) 4.WELLFARE, (When The Sun Rises) 5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi) 6.Lost In My Dreams 2 track fassung: 1.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version) 2.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise) leider fehlt da der "i wanna tanz" remix, der beste von allen !!!!!!!!!!! den findet man auf der italienischen ausgabe: 1)Wellfare (when the sunrises) 2)Wellfare (I wanna tanz F.M.) 3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.) 4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.) 5)Wellfare (I wanna tanz) 6)Wellfare (Gigi & Pandolfi) 7)Wellfare (Gigi & Luca Noise) 8)Lost in my dreams </font>[/quote]der beste mix ist weder auf der deutschen noch auf der italienischen cd drauf. die version hat sunshine-live gespielt. bin mal gespannt was das für ein mix ist. |
Eigentlich gfallt mir Wellfare net soooooo gut aba es gibt schlechtere!!
Gigi D'Ag is halt anfoch hammer und des wird auch [hoffentlich] bleiben!! |
:confused: den gewissen kick vermisse ich in den Lied! Irgendwas fehlt da einfach! Im großen und ganzen aber ein Solider Track vom GIGI
|
also meiner meinung nach hat der "i wanna tanz" mix genau den richtigen kick :rolleyes:
|
*lol*
Wie alt ist der Gigi jetzt eigentlich? ... Bin schon froh, wenn er endlich aufh... :D ;) |
Trotz der positiven Kritik, ist seine neue Single eine Enttäuschung für mich und schließt an seine letzten Aussetzer an.
Ich bin schon auf die nächste Single gespannt - wird bestimmt besser ;) |
Also ich bin auch der Meinung, dass es schlechtere Songs vom Gigi gibt, als Wellfare...
Aber vom Hocker reißt mich der Song auch net... So far... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |