dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Mix & Tricks (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   fade out mit zurückscratchen.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11351)

DJ Rockx 13. October 2002 11:31

nun....

was den backspin angeht, danke für die antworten. aber um mal diesen gb eintrag zu kommentieren:

1. ich hab ihn nie gemacht :mad: :mad:
2. ich war am donnerstag nicht im empire
3. ich war noch NIE in IRGENDEINEM empire
4. ich werd auch so schnell nicht hingehen
5. ist das die totale verarschung meiner person
6. ist mir bestens bewusst das ich kein grösste Dj jenseits der Galaxis bin

ich finde es echt schade daß es solche leute gibt die einem nur schaden... aber gut daß ich nun von diesem gb eintrag weiß, denn ich werd dem mal nachgehen. mal schauen vielleicht findet sich ja der schuldige.

schlussendlich aber, wer diesen beitrag wirklich glauben schenken will, dem kann ich es ohnehin nicht ausreden. tatsache aber, ich war das nicht :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

rockx

---edit---
hab dem ampire team ein mail zukommen lassen, wo ich um die löschung dieses eintrags gebeten habe.
---edit---

[ 13.10.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]

N-Forcer 13. October 2002 11:38

sowas find i ehrlich gsagt auch ungut, wenn einer im Namen eines andern so einen GB- Eintrag hinterlässt!!! :(

TPK 13. October 2002 12:05

naja oft passierts ... davor kamma sich ned schützen ! [img]smile.gif[/img]

@ Rock ... hey hey hey ... komm wieder runter... brauchst ja ned gleich so hochgehn ! saperlot ! *gg*

DJ Rockx 13. October 2002 12:08

ja ich weiß das sowas passieren kann, aber ich frag mich womit ich das verdient hab...
is doch wohl allen hier klat daß ich kein meister dj bin, also wozu so ein schwachsinn... [img]redface.gif[/img]

:(

rockx

ps: danke für den keks ;)

TPK 13. October 2002 12:13

naja vielleicht warst ned nüchtern wie du des gschrieben hast .... oda hattest einen Hormonellen überschuss aufeinmal ... was weis ich [img]smile.gif[/img] *g*

eh wurscht jetzt !

N-Forcer 13. October 2002 19:09

i glaub so Off- Topic war noch nie einThema!! *rofl* :D :D

eastpak02 14. October 2002 09:00

na na na... da hatten wir doch schon ganz andere off-topic geschichten.... :D :D :D

ich sag nur: smilie aktionen.... :D

TPK 14. October 2002 09:02

ja dann postets ah da rein [img]smile.gif[/img]
und ned hier ! *g*

N-Forcer 14. October 2002 17:47

@Carlos da sieht man wie man sich täuschen kann! [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 17. October 2002 17:44

auch wenns off-topic ist, aber ich wollte nur sagen, der gb beitrag auf der empire website wurde entfernt!

wenn jemand meint, er müsse so einen beitrag wieder neu verfassen, werde ich aufgrund der ip adresse den provider ausfindig machen und somit den verfasser zur anzeige bringen!

rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.