![]() |
also bei mir bricht der mix immer nach ca. 3 minuten ab! :(
komm nicht mal bis zum ersten übergang... |
Ja das tut mir Leid. Kann da auch nix für. Is einfach ein besch******* Webspace!! Ab Sonntag dann kommts wieder auf meinen eigenen Telekom Webspace, weil dann is Monatsbeginn August (->komplettes Transfer-Vol) ;)
Bitte um ein bisschen Geduld. *g* [ 31.07.2004, 12:23: Beitrag editiert von: Schicki ] |
So ein neues Monat hat begonnen!! ;)
Ab jetzt könnt ihr euch den Mix von meinem Telekom Webspace laden. Wie gesagt: Bitte den ganzen Mix anhören bevor ihr ein Urteil abgebt, danke. --- --- [ 27.11.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Schicki ] |
nicht schlecht für den ersten mix würde ich einmal sagen
|
|
Hab mir auch mal die mühe gemacht nen mix zu machen u einfach mal den laptop mitgenommen.
Also ein livemix von mir gibts, wenn mir jemand webspace gibt!!! Kann mir da irgendwer weiterhelfen??? MFG V.I. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
Also ein livemix von mir gibts, wenn mir jemand webspace gibt!!!</font>[/quote]Ja genau, wir werden dir sicher Webspace schenken, damit du deinen Mix, welcher mit nem gecrackten BPM-Studio gemacht wurde, uppen kannst! Reicht das nicht schon, dass du die Software gezogen hast? Musst auch noch um Webspace betteln, der heutzutage eh wirklich nix mehr kostet! |
sorry für den Spam aber
:D :D :D :D :D :D :D (leider gibts kein Smiley mit nem großerem lachen im Gesicht ;) ) |
also hat der autofade button doch gefunkt ;)
|
@ DJ V.I
Hast du schon mal sowas wie google gehört da kann man suchen nicht so wie du in P2P oder Illegalen Seiten aber wenn man nicht denken will vielleicht hilft ja jemand dir! und weil ich nicht gemein sein will dann schau mal unter Lycos.de oder lycos.at und dort unter webhosting. Also so schwer war das echt nicht schwer und wenn du schon nen coolen Laptop hast mach nen Home FTP auf also zuerst denken dann schreiben! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |