dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   kommende Events in der Nachschicht Deluxe DX (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10539)

Dj Cj 28. January 2005 15:52

@schicki hab mal gelesen das ne Nachtsicht 1,5-2 Jahre laufen muss um gewinn zu schreiben, also wenn dir fad is rechen dir aus wieviel so ein laden wert ist + betriebs und Personalkosten über die dementsprechende zeit und wenst das ergebniss hast kannst dus gerne posten weil ich möcht ma die rechnerei nicht antun.

Chris Mojito 3. February 2005 16:14

so... weil vorher ja schon die diskussion war über das alter...

Einlass in die Lounge und Soul Bar ab 19 (mit amtl. Lichtbildausweis), der rest ab 18! also nix mit 21 ;)

gericool 3. February 2005 17:02

JO ,

gibts eigentlich einen bestimmten grund warum die absteige jetz NS Deluxe heißen wird und nich WON ??

Oder is NS Deluxe der "Titel" und WON das "label" :D :D :D

teejack 3. February 2005 19:45

ATB wäre morgen schon sehr interessant [img]smile.gif[/img]

und ich schätz auch mal das unsere mine auch dort auftauchen wird :D

also zumindest eine aus dem board auch da [img]smile.gif[/img]

[ 03.02.2005, 20:46: Beitrag editiert von: teejack ]

da Brain 3. February 2005 21:22

gericool um deine frage bissi zu beantworten...die NS-gruppe baut in den ehem. virgin auch ne hütte rein!!
kenne zwar nicht den namen dendie hütte kriegen soll aber ichschätz mal WON ;)

gericool 3. February 2005 23:02

passt, dann kenn ich mich jetz garnimma aus ;)

Aber eigentlich eh egal ;)

.:: JB ::. 4. February 2005 07:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ATB wäre morgen schon sehr interessant [img]smile.gif[/img]

und ich schätz auch mal das unsere mine auch dort auftauchen wird :D

also zumindest eine aus dem board auch da [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Guten Morgen!

Gestern war ich noch davon überzeugt dass ich hinkommen werd und ein Bett zum Übernachten hätt ich auch schon gehabt.

Aber dadurch das da Moreno und ich gestern bei der Eröffnung der NS Deluxe waren und ich MOARZ fett *bist deppert mir tut der schädel immer noch weh* muss ich mir das noch überlegen.
Also in die Schule hab ichs jetzt mal nicht geschafft... :rolleyes:

Bin angenehmst überrascht gewesen!
Ist wirklich ein schönes Lokal geworden und die Musik am Anfang *ohoh* ... sehr gut.
So nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... :D

Würd ATB heute liebend gerne sehen und vielleicht wirds ja noch was. :eek:

;)

DJ Rotterdam 4. February 2005 10:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... :D </font>[/quote]So wie du das grad schreibst, hört es sich an, als ob es was negatives wäre :rolleyes:
Hallo? Es ist ne Nachtschicht, da gehört sowas auch rein und das ist auch gut so [img]smile.gif[/img]

Chris Mojito 4. February 2005 10:34

schade, dass ich heute auf einem ball bin, sonst wäre ich sicher heute dort!
aber vielleicht schau ich ja nach dem ball noch hin (wenn nicht so extrem viele leute dort sind)

DJ Moreno 4. February 2005 12:47

Wir waren in der Nachtschicht *g*
Juhuu

Ein bis auf die letzte halbe Stunde genialer Abend, das lag aber weniger am Lokal sondern eher an den Kollegas die ich teilweise nach langer Zeit wieder mal getroffen hab.

Zum Lokal: Vom Ambiente
weit besser als vorher finde ich - ein bisserl viel Werbung hat sich ins Design eingeschlichen. Die Anlage drückt irgendwie net - komisch.

In Summe: Die beste Nachtschicht die ich kenn, was jetzt aber nicht sonderlich aussagekräftig ist weil ich ja nicht viele kenne.

Schön das auch hier jetzt zwei Allen&Heath Mixer stehen, als wir das Ding vor vier Jahren im Brooklyn kriegt haben wars für viele GastDJs noch sowas wie ein UFO *g*

Und schön zu sehen dass sich der Andy und der Massiv scheinbar auf das miteinander auflegen mit 2 Mischpulten und vier Turnies eingespielt haben - saubere Arbeit Jungs ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.