![]() |
Ist mir vor kurzem durch ein Gespräch wieder eingefallen:hihi:
War mal unter der Woche, komme vom WC zurück, steht so ein lang haariger in Arbeitskleidung hinterm Pult, eine Jacky Flasche in der Hand und fummelt in meinem Set rum. Ich im Sturmangriff rauf, schupf in auf die Seite und mach ihn voll zur Sau, was der scheiss soll. Als sein Bettvorleger aus dem Gesicht fählt, war ich platt. Steht da mein Cousin vor mir den ich ziemlich lange nicht gesehen habe. Er war gerade auf Montage und das war der letzte Arbeitstag. War bisal peinlich das ganze. Ach ja was wurde aus der Jacky Flasche fragen sich einige. glugg glugg :freches_grinsen: |
vorletzten Freitag, ca: 23:30 ...ich hab' grad "einen Stern" gehen! (ist so üblich bei uns, dass wir bis ca. 24:00 Uhr Oldies & Fox Geträller speieln)
da kommt ein Typ, den kenn' ich, weil er vom gleichen Ort ist, ich nenn ihn mal XY aus Z. und sagt: "Spiel mal was anderes" ich: "kommt eh dann!" er: "alles nur nicht einen Stern" ich: "ok" er: "tu was anders rein!" ich greife zum Mikro und sage durch: "Einen Stern, gewünscht von XY aus Z!" ...UI DER IST ROT ANGELAUFEN DAS SAG ICH EUCH!!!!! |
haahahahahah! :D geil!
|
@ Lee spitze *ggg* böse aber Spitze *gg*
da fällt mir wieder eine situtation ein, da ich am Samstag bei ein festl eingeladen bin, wo ich früher oft aufgelegt habe*gg* Mr.X.: Hallo (will meine hand schüttel) (war shcon angesoffen) ich: hallo (gebe ihm die hand) Mr X.: bist du der DJ? (nebenbei ich hab ein T-Shirt angehabt wo DJ Sub-Zero drauf stand, lesen ist eine kunst und schaut immer noch auf die hand) ich: nein Mr X.: wer bist du dann? ich: bin ein Groupie vom DJ (schüttelt immer noch meine hand und kann mir nicht in die augen schauen oder ins gesicht) Mr X: und wo ist der DJ? ich: der rest vom körper! |
krocher: "heast, spielst xxxxxx (keine ahnung was der wollte)?"
ich: "so, jetzt gehst du die treppen nochmal hinunter, überlegst dir wie du normal mit mir redest und dann darfst du wiederkommen." er hats befolgt :hihi: |
@feivel vorher hättest noch das sagen sollen: "einen Heast gibts net *g* sprich mich mit meinem namen an, dann kannst fragen" *gg*
|
BITTERSTBÖSE:
eine dame hübschen formates kommt zu mir und meint: " .. darf ich dir meine handynr dalassen?.." antwort hinter mehr: "einmal versuchs... nur ein einziges mal... " :verlegen: |
Jaja, der klassiker is wie immer noch: "Spiel was gscheits".
Auch von ein paar bekannteren DJ Kollegen :rolleyes:. Aber das geilste war immer noch wie mich so ein Krocher eben mich als Krocher "beschimpft" hat :boese:(also, mehr hat er wirklich nicht mehr gebraucht), was weiter passiert is will ich an dieser stelle ned erzählen. lg |
vor Kurzem passiert im Linzer Beluga...
hab grad was von leger laufen ... Gast kommt und fragt: "kannst du was von BANGBROS spielen" :eek: Antwort: "du weißt aber schon das du in einem House club bist" hab mich dann einfach umgedreht und weiter gespielt |
Zitat:
Ich brech weg, so geil! |
Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*
|
Zitat:
der Satzt ist standart.... bekommt jeder mal zu hören... musst nur perfekt anworten :) @moreno sicha.... *G* dir fehlt halt nur noch die glatze und das kappal :D also lass die ne GLATZE WACHSEN *Ggggggggggg* |
Zitat von DJ Moreno:
"Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*" .....oder wen gemeinsam hatten...*rofl* |
Paar wuchteln aus meinem Leben ...
In irgend einem kleinen Lokal in NÖ, nähe Wien ... grad am Hands Up Radln ... Sie: Spielst du ahn Apres Ski ? Ich: Siehst du irgendwo ahn Schnee? Sie: Na! Ich: Siehst du irgendwo ah Piste? Sie: Na! Ich: Dann gibts auch keinen Apres Ski *gg* oder ... In meinen Jugendsünden war ich mal auf einen Techno Fest wo mein Freund gespielt hat ... Dann is irgend so ah fetter Hund daherkommen und hat ur laut gschrien .... "Host du King of my "Kastl" aaaaaaah????? " .... Bin gelegen vor lachen *gg* |
Zitat:
*loool* mörder!!!! |
ich spiel grad irgend eine hands-up nummer, da kommt einer und fragt mich
er: ist das techno oder trance? ich: weder noch! er: nicht trance? ich: nein!!! er: was dann? ich: irgend so ein komisches tanz-gedudle (weiss nicht mehr ob ich das genau so gesagt hab, kommt aber vom sinn her hin!) er: ich dachte halt das ist trance, weils auf der future trance drauf ist. ...und wie paul van dyk schon sagte: darum denken viele leute, trance ist "the shitiest thing" das es gibt! |
Zitat:
rofl!! ich brunze!!!!!!!!!!! :D |
Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen" Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte. Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?" Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab" Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier"). Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte. Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut. :D |
Thema verfehlt!
Du hast ja die FALSCHE Antwort gegeben! ;) ![]() |
Zitat:
shit happens... deshalb is es viel besser man hat ne süße freundin. die hält einem alle anderen mädls vom leib und man kann sich viiieeelll besser auf die musik konzentrieren.. :D :weinen: |
Das war vor ca. 12 Jahren !!!
Seit 10 Jahren lebe ich monogam und treu ;) Und Du hast recht, ist viel stressfreier :) |
Zitat:
Nein, denn es war im Endeffekt die richtige Anwort, die man als DJ, der seinen Job ernst nimmt, zu geben hat. ;) Und die Frage war auch dumm, zumindest um 1.00 Uhr nachts an einen DJ gestellt. |
Zitat:
Kann man sich diese Worte irgendwo auf Posterformat ausdrucken lassen und in einem Goldrahmen übers Bett hängen? bruuuuhahahahaaaaa:breites_grinsen: Knurrt deine auch? |
Jaja, jetzt kommt die Moralapostel ... ;):D
(Im Endeffekt wollte ich ja auch nur mal so ein lustiges OWNED Bildchen posten.) |
Zitat:
also was an der frage Zitat:
so dumm sein soll (vorrausgesetz sie kommt von zwei attraktiven frauen) versteh i no immer nicht?!? |
Sie um 1 Uhr nachts an einen DJ zu stellen, von dem man im Normalfall annehmen muss, dass er bis in der Früh mit Auflegen beschäftigt ist ;)
|
Zitat:
I know ;)
|
Zitat:
.. in zeiten von schönheits-OPs und geschlechtsumwandlungen würd ich schon aufpassen :eek: war damals sicher noch schwerer zu entscheiden... heut is der verdacht schon relativ stark das man damit heimlich zu ner 'ständerparty' eingeladen wird ^^ jaja - sind wir nicht alle ein bissl Beckham? @ Floppy: yo *g* |
Zitat:
stimmt (bzgl geschlechtsumwandlung) ! neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg* |
naja
ne freundin hat mal im "SPAß":boese: gemeint: "man muss schaun das man in jungen jahren so viel *** bekommt wie möglich den man weiß nie was aus dem wird".
Ich weiß nicht wie wir auf das gekommen sind, aber naja, ich sag nur an dem abend is leider nichts mehr passiert. lg |
Zitat:
loool Die/Den hab ich auch am Sa im Estate gesehen. Is eh bei den Next-Krocha-Models dabei :D http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23919 |
genau "er" tomy *gg*
|
Zitat:
Alles klar, Deine Frau liest im Forum mit ;) |
Zitat:
Darum sind dj teams so gefragt ;) |
Zitat:
lol Was mich beunruhigte: du wusstest seinen/ihren Namen :D |
Also wenn mich jemand nach nummern fragt gibts zuerst ein kurzes "einen moment bitte"
ich kram nen zettel raus und schreib rauf "gibts im laden" - oder erfinde einen Titel den es nich gibt :D usw. weil wenn ich denen den titel verraten würde .. na was machen die wohl am nächsten tag als erstes? die guten alten ey spiel mal bla bla obwohl bla bla schon läuft sind super... einer hat mir mal 50 euro hingeworfen und sich was gewünscht.... ich nur OK so schnell kann er gar nich schaun is sein lied drin ^^ ach bin ich käuflich ... |
Zitat:
Discoschlampe :D :ich_wars_nicht: |
Zitat:
OH JA das lied wurde ja angeblich nach mir benannt :P |
du bist eine diskoschlampe...
ich bin (k)eine diskoschlampe... diskoschlampe diskoschampe... schlampe, du auch? :D |
Zitat:
bei uns war mal eine firmenfeier - an nem sonntag (oldie-abend). der chef dieser firma (wusste nicht das oldie-abend ist) meinte zu uns: wenns heut für mich a paar gute oldies auflegts - kriegts was... der typ hat für jeden oldie an 20er zahlt! am oldieabend :eek: soviel verdien ich normal das ganze monat nicht.. aber der war so besoffen, hats nicht mal gecheckt :hihi: :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |