![]() |
Musikrichtungen? :D
Schlager wird immer gut funktionieren. Die Gruppen von damals werden einfach nicht vergessen. Peter Kraus, Peter Maffay, Udo Jürgens, Nana Mouskouri. Oder die Größeren: Beetles, Beegees, ABBA, Queen, Spider Murphy Gang, usw. Wer erinnert sich nach 30 Jahren noch an dich? ;) |
und wer an dich?! :D
|
Zitat:
Wer ausn forum kennt mich ned? :p Nein, an mich eh auch nicht. Hätt ich ja auch nicht vor ;) Aber man muss sich das mal durch das köpfchen gehen lassen :) |
also ich finds ganz gut so wies ist :D
cosmic gate ist für mich auch eine wahre grösse, dennoch wird sich keiner der grossen masse an die beiden erinnern. wenn man nicht einen hit wie "rhythm is a dancer", "sandstorm", "confusion" (blade), scooter generell, "das boot", ... baut, bist du für die masse sowieso vergessen. ganz abgesehn davon, dass die musikrichtung im popsektor kaum noch funktioniert. (cascada hat das gegenteil bewiesen - okay, war ein cover von nem hit, daher also) |
Zitat:
ist richtig, Leider, nur interessant wenn man jemand Exploration of Space vorspielt kommt die antwort: DAS LIED KENN ICH :) |
Zitat:
dafür hab ich´n schon öfter als 3 - 4 mal benützt :D löl |
Zitat:
Auf 5x musst jetzt auch ned stolz sein ;) @chris: Das ist vollkommen richtig. Nur durch mehrere Nummer 1 Hits bleibt man in den Gedächnissen der Menschen. So, neues Thema? :D zum Streiten :p |
Zitat:
die Frage ist halt, ob man von der großen Masse, die eh jeden Schund hört will, dass die sich an einen erinnern. geht doch nichts über Musikliebhaber :) .... |
Zitat:
LOOOOOL na jetzt aber! kaum Haare zwischen den Beinen und aufmucken? *zbeck* ernsthaft: wie alt bist du? :D ... würd mich interessieren! ... |
Oida, HAWARA i bin 18 :p
Und wenn i gegen die Sonne schau, dann sieht mah Haare :D:D *ichkannnimmer* |
Zitat:
deswegen auch "also ich finds ganz gut so wies ist :D" :) !!!petrug ist ein blödmann!!! |
Zitat:
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: is ja garned wahr :p |
Zitat:
sicher!! ohne rückvergeltung :D (forum is leo!) |
Zitat:
muhaha, jetzt wirds ma bald zu dumm :D:D ![]() |
Zitat:
kampfzwerg? :D moment ich hol mal meinen kampfzwerg, dann hamma ein reallife-pokemon match :D :D ![]() |
Zitat:
streiten wir über was wir streiten können :D |
Zitat:
Ich bin verheiratet, ich darf nicht mehr öfter als 3-4x im Jahr :D |
Zitat:
Du rätst uns somit ab, zu heiraten?! :P @Petrug: Wie heißts so schön bei Lord of the Weed? "Noch nicht mal drei Haare am Sack, aber schon im Puff Schlage stehen", gell!? :P |
18 - moi wie süss :D
ich beneide dich - möcht auch gern nochmal 18 sein dann wär ich noch so unverbraucht und rein! |
Zitat:
TJA :D alles kann man eben nicht im Leben bekommen :) |
Zitat:
ich werd mich sicher an dich erinnern... zumindest an die ganzen Irren die bei "Harder" rumhopsen! by the way: schon mal 500 Leute bei "Harder" springen gesehen? :D war geil ... ... |
Zitat:
Ich hab nix gesagt :D Nee, im Ernst, verheiratet sein ist schon ganz schön irgendwie. :) Und in meinem Alter muss man froh sein, dass man noch wen abbekommen hat. :D |
Zitat:
....nope :D |
so ein thread verfällt immer und immer wieder ins gespamme über :rolleyes:
darum bitte ich den thread zu closen ;) der thread-eröffner hat es bereits gesagt --> Zitat:
lg |
musterschüler! :P
|
Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht ;) Also bitte zumachen :p |
Zitat:
musterschüler² :D |
Zitat:
|
@chris:
![]() @Essi: Ja eh stimmt schon, nur da Katsche hat nochmals dran erinnert ;) |
Zitat:
...sprach musterschlüler² zu musterschüler³ :D |
Ob zu oder nicht sollte in erster Linie Sache der Mods sein.
Wobei ich der riskanten Meinung bin, dass Threads lieber offen bleiben sollten, wenn sie nicht stören. |
Zitat:
|
Dann lass ma den eben offen :p
|
gewonnen! :D
|
Zitat:
Unentschieden :p |
ist das jetzt nächste nahk(r)ampf? :D
|
Zitat:
ER wills so, nicht ich! :D:D nein, ich hab ja kein Problem mit da Chrisse ![]() |
GONG
in der linken ecke der verteidiger Petrug und in der rechten ecke der herausforderer Chris B. ;) |
:D
hmmm... um welchen titel gehts denn?! :D LEEEEEEEEETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! |
der titel heisst:
"Ich hab keine ahnung warum wir streiten aber machen wir einmal"-Titel *ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |