![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
aber da sind die Hardcor'ler auch nicht viel besser... Neophyte - Sieg Heil :confused:<HR></BLOCKQUOTE> Also bitte, das kann aber sicher nur ein netfake sein und darüber haben wir schon mal gesprochen, oder kannst dich nicht mehr erinnern? Hat es nicht auch mal geheissen dass "The Power Of Love" von "DHT" ist, welche aber von den "Beat Chekkaz" ist! Ausserdem ist gerade "Neophyte" gegen "Rechts" siehe http://www.neophyte.be/ P.S.:Wozu mach ich eigentlich einen eigenen Thread auf, wenn sowieso hier wieder weitergepostet wird? ![]() [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja, oder "Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"...
Appropos Rotterdam (Off Topic): Komm mal bitte ins ICQ, ich muss dir dringend was erzählen. Thx |
Ja, oder "Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"... <HR></BLOCKQUOTE> Ähm das ist eigentlich von "Neophyte vs. Stunned Guys" aber egal [img]smile.gif[/img] Ausserdem hat das ja nix mit rechts zu tun, die haben eben nur die leute ausm Stadion herausgesampelt, sonst nix :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also bitte, das kann aber sicher nur ein netfake sein und darüber haben wir schon mal gesprochen, oder kannst dich nicht mehr erinnern? <HR></BLOCKQUOTE> Mitnichten. Der besagte Track "Sieg Heil" von Neophyte existiert wirklich. Allerdings will er heute lieber nicht mehr auf diese Produktion angesprochen werden. |
Stylez du fehlst mir *g*
Servus Rotti, freu mich das du den Posten hast. Ganz ehrlich und trotz einiger Kontroversen in der Vergangenheit, mit dir diskutieren macht wenigstens Sinn *g* |
Herzlichen Glückwunsch Mr. Moderator!!!!
nach mehr als 2500 Postings wars ja auch bald Zeit *G*G*G*. Technic und Techno... na dann schaun wir mal, ob sich unter deinen Fittichen ein bißchen mehr tut in den Bereichen... jedenfalls viel spaß und gutes gelingen... and happy posting |
"Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"...<HR></BLOCKQUOTE> Okay sorry, hattest natürlich doch recht, hab ich mit "Music Is Rising" verwechselt, welches ja von "Neophyte Vs. Stunned Guys" ist [img]smile.gif[/img] |
Gratuliere dir Rotti *handshake* ;)
Mfg TAil :cool: |
Daunk da sche Schwaunz *fg* :D
|
Büdschö.
Mfg TAil :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |