dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Gabry Ponte @ Millenium (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7467)

Anna 5. February 2006 12:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn... </font>[/quote]tut er nicht ;)

@ miss kt bitte bitte bitte bitte schick ma die fotos, eh scho wissen welche *g* den gregory find i ja soooo süß, der is hinten dann auf da couch glegen und hat PENNT aber VOLLE :D

DJ Moreno 5. February 2006 12:47

Bei uns (halbe Stunde von Krems weg) sind wirklich viele Gäste schon so um 1 aufgetaucht und haben uns erzählt das sie sich deutlich mehr erwartet haben und es extrem schlecht war.
Is aber natürlich nur eine Meinung weil ja die anderen denens gefallen hat nicht schon um 1 bei uns reingeschneit sind *g*
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g*

Ibiza4life 5. February 2006 13:19

Hab ihn 1 mal im Tanzpalast gesehen, obwohl ich da eigentlich auch nur wegen meinen Freunden hingegangen bin.
Meiner Meinung nach war das eine Frechheit, kaum irgendwelche übergänge. Er war eher mehr ein Entertainer als ein Dj. Ich meine ich find es schon ziemlich peinlich wenn ein Dj die Menschen auffordern muss bei einem Break zu klatschen. naja ok die meisten sind eh nur dort gestanden und haben den ach so tollen Gabry Ponte bewundert.
Tolle Show aber kein Dj meiner Meinung nach.
MfG

miSS K.T. 5. February 2006 13:29

Jaja, Kritik hin oder her, ist alles Geschmackssache, ich liebe seine Musik!
Und: keine Stimmung??? Also der hat so dermaßen geile Stimmung gemacht... und wenn es den Leuten gefallt... und man merkt das auch -&gt; ist das nicht Stimmung? Die Hütte war bumvoll und es haben genug getanzt. Na ist ja egal, wie gesagt ist alles Geschmackssache.

Fotos:
Meine Fotos
Szene1.at

Und auf
HitFM.at
und Millenium-Online

sollten auch noch welche kommen.

Viel Spass :D

edit: @ anna
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused:

Sorry, das muss sein:
:D

[ 05.02.2006, 16:15: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Chris Mojito 5. February 2006 13:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g* </font>[/quote]ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg*

DJ Stone 5. February 2006 13:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg* </font>[/quote]Ist es ja auch :D

IAN NEVARRA 5. February 2006 14:10

Also ich hatte das "Glück" diesen Samstag in der Kaserne als Charge verbringen zu dürfen. Da hab ich mir doch glatt gedacht, hör ich mir halt einmal die LIVE Übertragung auf HIT FM an....

Ergebnis: Ich bin eingeschlafen, so langweilig war die Übertragung. Wußte gar nicht, dass eine ganze Nacht lang Kommerz so eintönig ist....so ists mir früher nicht vorgekommen! :D

aqualoop 5. February 2006 14:24

also ich hab ihn nur einmal live gehört und das war vor ca. einem jahr in der schicht dx und damals war es absolut geil! tracklist war sehr gut gewählt...auch einige klassiker dabei (vedo&sento, the man in the moon etc.) und einige neue nummern!
auch übergänge waren einwandfrei und die stimmung war zum brodeln und er hat auch relativ lange aufgelegt...glaub fast 2 stunden oder so!
und er war auch sehr nett und geduldig was das autogrammschreiben anging...also ich kann nichts negatives sagen!

klar, wenn man kommerz nicht mag, dann findet man alles scheiße was er oder ein anderer kommerzdj macht....aber das sollte nicht immer die objektive beurteilung verzerren ;)

IAN NEVARRA 5. February 2006 14:31

Nönö, hab prinzipiell nichts gegen Kommerz. Manche Sachen gefallen mir auch, aber ich mein mir ist gestern erst richtig aufgefallen, dass das für mich persönlich ganz schön langweilig ist.

Andererseits ists live natürlich was anderes als wenn man es im Radio hört....

Andreas G. 5. February 2006 14:32

Irgendwie ging es sich bei mir nur einmal aus, dass ich ihn live erlebt habe. Ich glaub' es war damals in der Linzer NS.
Es ist zwar schon 3-4 Jahre her, aber damals war der Sound unglaublich gut. Er legte mit Vinyls auf und scratchte auch fleißig. -&gt; willkommen Ganslhaut *hehe*

Mein Eindruck war, dass er extrem viel Gefühl und Talent für die Musik hat [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.