![]() |
@ plastic
rave wird sowieso nirgends gespielt weils ka musikrichtung is sondern ne bezeichnung für technoparties in den 90ern. nicht bös sein :D und was das flex angeht is da nur sehr selten "rave" zu hören. eigentlich gar nicht. falls du aber das crazy am dienstag meinst... ja das is techno, aber ich glaub kaum dass das Vale2005 gefallen würd. is eher die minimal-electro schiene. (zur zeit) lg |
Danke! JA, war mein fehler! Hätte stattdessen Kommerz schreiben sollen. Ich hab auch schon oft erklären müssen das Rave eigentlich keine musikrichtung ist sondern eine Lebensphilosophie..^^ Finds aber generell net so schlimm wenns wer sagt weil ma eigentlich gleich weiß um was es geht. ich geh jetzt mal rave hören... :D
Schönen Abend noch & Thx! Vale |
@ aqualoop...
naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg, |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
@ aqualoop... naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg, </font>[/quote]Naja, sieben Kilometer. ;) |
naja, ohne auto/moped :D
|
ok gut ich weiß es nicht gg i komm immer aus tullnerbach / pressbaum, i fahr übern berg sieghartskirchen und bin dort lol sry :(
|
jedenfalls ist es nicht in wien, da sind wir uns wenigstens einig :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja nicht tulln, sondern Jundenau, und von judenau nach tulln ist es do no a schöner weg, </font>[/quote]geh halb so schlimm, zu fuß ca. 1 1/2 Stunden, kommt halt darauf wie nüchtern man ist :D :D :D
[ 25.11.2005, 00:57: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vale2005:
Hi! Nachdems jetzt a nu "unsere" Schicht in Salzburg zugsperrt ham würd ich gern mal in Wien fortgehn! Die Frage ist nur wo.(?) Natürlich wos a gscheite Musi spün... Gibts a wirkl. große Disko wos nu an "gscheiten rave" spün??? </font>[/quote]Salzburger Schicht und dann noch nach "gescheiter" Musi fragen? Interessante Konstellation. Aber immerhin weiss ich nun, dass es die Disko nicht mehr gibt. Aber da soll es doch nun etwas in Dtl., knapp über der Grenze geben, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |