dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   clubrotation abgesetzt! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=379)

djlizzard 20. October 2005 16:33

Ja find's auch sehr schade. Aber wie Stevie sagte HandsUp Sound, kein Wunder bei dem "Hektisch-Melo"-Style.

dj_feivel 20. October 2005 19:34

ich hab clubrotation zwar nicht immer, aber in letzter zeit des öfteren gesehen und mir ist aufgefallen, dass man eigentlich vom deutsch-grossdisco-trott abgekommen ist und sich immer mehr auf kleine feine clubs konzentriert hat.
msuiktechnisch hat sich das ganze doch auch verändert, die letzten male wo ich's gesehen hab gings ausschließlich um rel.unbekannte house produzenten die einen eher unkommerziellen sound zum besten gaben.
viell. lags daran dass die sendung nicht mehr gut ging?

RAZE 20. October 2005 21:45

ODC 40, Disco Inferno und nun auch Club Rotation :confused: Also bergauf gehts grad nicht.

lg

cmal 21. October 2005 07:49

also mich interessiert des herzlich wenig, weil wenn ich die sendung gesehen hab sowiso nur mainstream mukke war.......und wegen daisy ......naja, vieleicht macht sie ja grad einen deutsch kurs (des hat mich nämlich immer am meisten gestört)*G*

greez

dj mike noise 21. October 2005 09:14

naja.... die sendung war wirklich nicht schlecht....

is halt schade dass sie abgesetzt wird

vl kommt ja irgendmal was neues :rolleyes:

smoothdeejay 21. October 2005 09:25

Ich kann mich noch erinnern wie ich vor 5-6 Jahren zum ersten mal System F - Out of the blue gesehen hab. Ganslhaut pur. Fasziniert vom Sound und der Technik, wie die Traxx gemacht wurden /werden.

Oder Blank & Jones, Sunbeam, Mike Koglin, Nalin & Kane, RMB :eek: :eek: :eek: !!!.
Ja ja damals war die Musik noch "gschääiit" :D

Hab dann jedes Wochende drauf gewartet wanns wieder gespielt wird. :D :D

Innerhalb der letzten 5-6 Jahre hat sich sowieso das Blatt gewendet. Wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Jeder besaß im Laufe der Zeit, jeden Track den er haben wollte, sogar mit Video clips. Also wozu fernschaun [img]smile.gif[/img] , wennst alles sowieso am PC hast.

greeze

[ 21.10.2005, 23:41: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

Ibiza4life 21. October 2005 22:10

na toll...
und was schau ich jetzt um überhaupt noch dance im Tv zu sehen???
Besonders die Ibiza Specials diesen sommer fand ich klasse.
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch dance musik schaun kann ohne meine ganze sat schüssel zu verstellen???
MfG

BLS 22. October 2005 01:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Finde das auch sehr schade, weil eindeutig daraus hevorgeht, dass Dance weiter runtergeschraubt wird.

Andererseits, wenn ich mir die Handsup-Mukke anhöre, die die letzten Jahre den Markt dominiert hat, klang die Sendung eigetlich wie die Super-Extended-Version eines einzigen Tracks.

So einfallslos wie diese "Stilrichtung" ist eigentlich keine andere.

Und noch immer versuchen einige verzweifelt, da aufzuspringen (leider auch aus Österreich).

Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren.
</font>[/quote]Du scheinst deine Meinung geändert zu haben, oder?

Stee Wee Bee 22. October 2005 07:23

Wie kommst Du da jetzt drauf ?

Ich habe eigentlich nur eine einzige Handsup-Nummer produziert und das war die "In Bed With You".

Und dies zu einer Zeit, wo der Markt noch nicht soooo übersättigt war wie heute.

Die Dancefloor Saints Tracks sind im Disco-House Sektor angesiedelt und das DJ Ostkurve Projekt gehört in die Party-Abteilung.

plastic 22. October 2005 11:32

Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow ;) die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.