dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   progressive house - der neue trend? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30597)

RandomUserTitle 24. April 2010 10:12

Zitat:

Zitat von Lena
Das Gefühl für Musik ist auch weg. Hauptsache schnell und dermaßen laut. Das scheint der neue Trend zu sein.

..............

Chris Wittig 24. April 2010 10:17

Zitat:

Zitat von RandomUserTitle
Aber schlimmstes Übel 2009/2010: Die Atzen, die ihre hochgeistigen Textproduktionen auf Grime und "Electro" klatschen. Ein Armutszeugnis, wenn man zu sowas feiern kann, tut mir leid. Ich bin immer der Spießer, wenn alle dazu abgehen und ich daneben stehe mit meinem Getränk und die Augen verdrehe. :D

"atzen-musik" fällt für mich unter die rubrik ballermann und apre ski! die sind genauso niveau-los :hihi:
Und alle kopieren den shit, wie d&f-explode oder f&k-laut :rolleyes:

djparalyzer 26. April 2010 12:40

Progressive House? Hallo :D Sidney Samson ist doch nicht Progressive... :D kA was das ist, aber nicht Progressive... Anjuna Deep, Armada... Da hörst richtigen progressiven Sound. Alles andere fällt für mich unter die Rubrik "David Guetta Chart gebashe" :D Find ich auch cool, aber ist kein schöner melodischer progressive House :D

RandomUserTitle 26. April 2010 13:36

Das war auch nur ein Beispiel dafür, wie das gesamte Spektrum verkommerzt wird... :rolleyes:

Lena 26. April 2010 16:44

Zitat:

Zitat von RandomUserTitle
Das war auch nur ein Beispiel dafür, wie das gesamte Spektrum verkommerzt wird... :rolleyes:

Und was hat das in dem Thread zu suchen :p :hihi: :D

Aber ich geb dir da ausnahmslos Recht :) Gott sei Dank gibts noch schöne Mistakes Releases - die entwickeln sich nämlich stääändig weiter :eek: :D

Chris Wittig 26. April 2010 17:20

ja sorry, für die falschbenennung dieses threads :(
wobei man aber zugeben muss, dass es mit den genres schwierig ist in der heutigen zeit :D
dass dieser e-house, bzw dirty dutch style mit dem alten progressive house ned wirklich viel zu tun hat, weiß ich auch, aber es gibt trotzdem noch viele leute die diesen als solchen bezeichnen, sogar auch auf beatport zum teil..!
und mit den sounds hats ja eig sowiso nix zu tun, eher mit dem aufbau...

random hat wenigstens verstanden, was ich meinte XD

djparalyzer 26. April 2010 22:46

Mein letzter Remix für Enhanced Recordings wurde auch als Trance eingestuft, ist allerdings klassischer Progressive... kA was die dort rauchen... :D

Berni 27. April 2010 09:00

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Progressive House? Hallo :D Sidney Samson ist doch nicht Progressive... :D kA was das ist, aber nicht Progressive... Anjuna Deep, Armada... Da hörst richtigen progressiven Sound. Alles andere fällt für mich unter die Rubrik "David Guetta Chart gebashe" :D Find ich auch cool, aber ist kein schöner melodischer progressive House :D

Wenn das so ist, dann bist du Dancefloor-Producer.

djparalyzer 27. April 2010 14:05

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn das so ist, dann bist du Dancefloor-Producer.

Ich kann dir nicht folgen Schatzibär :D

Berni 28. April 2010 08:34

Dann denk mal drüber nach, Scheisserchen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.