![]() |
line-up für dt. verhältnisse eig. sehr ansprechend!
fast identisch mit jenem aus amsterdam, wo´s extrem geil war! :) |
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.
|
Zitat:
Zitat:
war doch eh nicht sonderlich positiv, oder?! :D unterschied zur wien-diskussion ist aber imho dass in deutschlad doch die letzten jahre nie ein trancer dabei war, desswegen auch gar nciht die erqartung eines solchen. |
Zitat:
heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte! |
Zitat:
:p |
600 km bis nach D :confused: Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?
|
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.
|
Zitat:
Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein |
Zitat:
absolut deiner meinung mr. white kenn ich nicht laidback luke interessiert mich nich stark rest hab ich in wien gesehen (abgesehen von svd :rolleyes: ) von daher, ab ins empire. gibts da eigtl vvk? |
Zitat:
Danke für deine Antwort :) Hmm.. Wenn ich alleine bin, dann zahlt sich der Flug schon aus. Kostet zur Zeit um die 150€. (hin & retour) Das brauch ich mitn auto auch ca. fürn Sprit. Ab 2 Personen wärs dann schon billiger mitn Auto. Aber dann wären 2 Übernächtigungen sinnvoll. Weil am 1. werd ich sicher bis ca. 14-15 uhr schlafen, und dann noch 10 Stunden mitn Auto fahren... ne will ich nicht. Dann lieber am 1. vielleicht ein bissl die Stadt besichtigen und am 2. dann heimfahren. Naja muss ich noch überlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |