dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   [31.12.2009] Sensation White Germany (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29337)

SaiKos 27. October 2009 14:23

line-up für dt. verhältnisse eig. sehr ansprechend!
fast identisch mit jenem aus amsterdam, wo´s extrem geil war! :)

Berni 27. October 2009 14:44

Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.

Free 27. October 2009 14:54

Zitat:

Zitat von Berni
Wenns ein Wiener Line-Up wäre, würde jeder jammern.

Zitat:

Zitat von Free
line up is ganz nett, aber flg und erick e kann i scho nimmer hören. LL interessiert mich musikmäßig nur periphär, tocadisco und svd wären allerdings geil...

war doch eh nicht sonderlich positiv, oder?! :D

unterschied zur wien-diskussion ist aber imho dass in deutschlad doch die letzten jahre nie ein trancer dabei war, desswegen auch gar nciht die erqartung eines solchen.

Chris B. 27. October 2009 15:09

Zitat:

Zitat von Freezinaytor
...nciht die erqartung...

heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!

Free 27. October 2009 15:22

Zitat:

Zitat von Chris B.
heasd, meine ollabeste zuQQaschnitte!

:boese: lass doch tippfehler mal tippfehler sein :rolleyes:

:p

Lena 27. October 2009 15:29

600 km bis nach D :confused: Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?

MoonWalker 27. October 2009 15:31

vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.

reini 27. October 2009 18:56

Zitat:

Zitat von Stefan
600 km bis nach D :confused: Muss man da eigentlich zwingend komplett in weiß kommen?

Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein

RandomUserTitle 27. October 2009 19:30

Zitat:

Zitat von MoonWalker
vom line-up spricht mich nur svd an und den seh ich am 21.11. billiger im empire linz, auch wenn die stimmung dort nicht mit einer sw zu vergleichen ist.

absolut deiner meinung

mr. white kenn ich nicht
laidback luke interessiert mich nich stark
rest hab ich in wien gesehen (abgesehen von svd :rolleyes: )

von daher, ab ins empire.

gibts da eigtl vvk?

tomy_s 27. October 2009 20:02

Zitat:

Zitat von clubhead
Flug hat glaub ich so 70-80€ gekostet (vor nem monat) ... Jetzt kostet er scho das doppelte. hotel haben wir no net gebucht aber wird so um die 30€ pp und pn kosten (4 oder 5 stern. Fliegen am 31. hin und am 1. zurück.

Danke für deine Antwort :)

Hmm.. Wenn ich alleine bin, dann zahlt sich der Flug schon aus. Kostet zur Zeit um die 150€. (hin & retour) Das brauch ich mitn auto auch ca. fürn Sprit. Ab 2 Personen wärs dann schon billiger mitn Auto. Aber dann wären 2 Übernächtigungen sinnvoll. Weil am 1. werd ich sicher bis ca. 14-15 uhr schlafen, und dann noch 10 Stunden mitn Auto fahren... ne will ich nicht. Dann lieber am 1. vielleicht ein bissl die Stadt besichtigen und am 2. dann heimfahren. Naja muss ich noch überlegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.