![]() |
Zitat:
Der Einzige bist du hier sicher nicht. Und ja der Meindl ist international bekannt. Er ist international sicher bekannter als hier. Aber ist ja auch irgendwie klar, wenn man (Österreich) mit der elektronischen Musikentwicklung vor 10 Jahren stehen geblieben ist. |
Zitat:
das vielleicht nicht unbedingt...aber minimal/techno ist (gottseidank) noch immer ein zimlich großer in sich abgeschlossener Bereich, von dem man nur ne ahnung hat wenn man sich dafür interessiert, und man nicht einfach so im vorbeihören diverse nummern und interpreten kennt (anders als bei house, dance und zum teil auch trance) ;) |
*** Wtf ***
|
es gibt einige junge leute die gas geben... der flo (meindl) ist schon ein global player.. preislich zwar noch im mittelfeld spielt er sich konsequent nach oben. kommt zeit kommt rat... weiters gibts noch einige im tech house/ techno sektor die heuer gewaltig aufzeigen werden... namen nenne ich noch keine, das wird man früh genug lesen bzw hören ;)
ansonsten seh ich keine talente die noch ausbaufähig sind, es gibt einge die hablwegs credibel releasen, aber global player wird keiner von denen. wir werden sehen was die zukunft bringt, im kommerziellen bereich tippe ich auf die entzückende miss mine... da wird auch noch so einiges kommen was ich gehört habe :D |
Dj Observer bzw. die ganzen Navida-Jungs
|
Zitat:
|
*** Wtf ***
|
Zitat:
yepp... & die Vienna Calling Truppe |
Zitat:
würd nicht alle navida jungs so betiteln, allinsamt sicherlich - aber wenn man sie einzeln hernimmt sind auch einige gute leutz dabei :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |