dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   McDonald's will "Kinder Image" loswerden!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27715)

reini 26. March 2009 17:44

LoL, da traut sich keiner hin? Normalerweise kriegt ma nur leere Becher und muss sichs dann sowieso selber holen. Außer man nimmt sichs zum Mitnehmen, dann füllns ihn auf, aber sonst nicht.

Hab das das erste Mal bei den Amis gesehn. Hab auch einen leere Bechen bekommen und wollt schon was sagen, zum Glück hab ich dann realisiert, dass man sichs dort selber holen kann :D

Ich geh aber eigentlich nicht öfters als einmal Nachfüllen.
Eigentlich müsst mans sich ja mal ausrechnen, ob man nicht günstiger davon kommt, wenn man sich anstatt eines Menüs den Burger und die Pommes einzeln nimmt und dazu ein kleines Getränk, dass man dann halt öfters nachfüllt...

Oder nur einer nimmt ein Getränk und man teilt sichs dann. Wahrscheinlich sind dsa nur ein paar Cents, sonst würdens ja mehrere so machen.

guenny123 26. March 2009 17:59

Naja ich sag immer "zum da essen" u krieg nie an leeren Becher also von daher... :D

DJ-Feer 26. March 2009 18:03

Nice Nice der MCI in Hollabrunn musste ja eh schon umgebaut werden.

Nur trotzdem komm ich da max. 5 mal im Jahr hin.
Allein schon weils dort sonnst nix gibts.

LooL alo Nachfüllen tu ich auch immer, auch max. 2 mal, weil mehr kann ich eh ned mehr Trinken. Wenns halt a großer Becher ist. :D

Ähm obs billiger ist.

Also 1 Cheesburger kostet ja 1€
1 kleines Cola auch 1€
und 1mal Pommes so um die 1,29 glaub ich^

Und Menü kostet jah auch um die 5€.

Also auszahlen tut es sich bestimmt, wenn man ein großen Becher nimmt und jetzt 3 Leute mittrinken.

Gewinn hast da dann natürlich, zwar nicht viel aber immer hin etwas.

------------------------------------------
Achja Guenny bist SA am Nightlife Clubbing?

lg

neb 26. March 2009 19:11

Naja wenns euch wundert, die Filialen in Tulln Koburg Kloburg und Wien Franz Josefs Bhf gehören ein und dem selben Typen. :rolleyes:

CounterKreuzi 26. March 2009 20:14

Ich habe letztens beim MC auf der Wagramer Straße den Berni Kohl im Mc-Cafe sitzen gesehen. Hab aber nur ein unscharfes Handy-Foto, hin gehen wollte ich dann auch nicht!

Zur Hauptfrage ob sie ihr Image ändern wollen: Gute Frage, ich denke dass bei Jugendlichen bessere Absatzmöglichkeiten gibt, als bei den älteren Generationen. Die setzen sich wohl trotzdem lieber ins Café Haus oder zum Star Bucks...

Zera 26. March 2009 21:16

blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Bazzrider 26. March 2009 21:46

also neuer meci heißt nicht gleich gratis nachfüllen, hab ich schon mitbekommen, z.b. in wrn in der pottendorfer geht tat, aber beim fischapark ned!

aber mir haben die alten möbel besser taugt, jetzt is da alles so dunkel eingrichtet, komm i ma vor wie a grufti wenn i mit meine schwarzen klamotten da rein komm, und mich da bei ner wand anlehnen kann und da wie von der bildfläche verschwind *gg*

lg bazz

Anna 26. March 2009 21:56

also gratis nachfuellen hab ich in ganz italy noch nicht erlebt ... der einzige in oesiland den ich frequentier ist der am wiener flughafen und da gibts das auch nicht ... aber wer sauft scho mehr als an halben liter cola, da kriegst ja an zuckerrausch :D

Greeeegoooor 26. March 2009 21:57

Zitat:

Zitat von Anna
also gratis nachfuellen hab ich in ganz italy noch nicht erlebt ... aber wer sauft scho mehr als an halben liter cola, da kriegst ja an zuckerrausch :D

bei 2 menüs oder 40 nuggets geht das scho :D:D:D

Anna 26. March 2009 21:58

bistu irre, du kriegst das echt runter?
boh
respect
echt jetz :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.